Mein Konto
    Den Einen oder Keinen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Den Einen oder Keinen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Hier hatte man das wohl unspektakulärste Drehbuch überhaupt, allerdings genug Möglichkeiten es ordentlich zu verpacken. Der Film kam kurz nach den Erfolgen von „Eine wie keine“ und „10 Dinge die ich an dir hasse“ und vereinte die beiden Hauptdarsteller daraus, passte den Titel an „Eine wie keine“ an und sogar das Titelbild und der Schriftzug waren fast identisch. Leider verbirgt sich hinter alledem eine regelrecht keimfreie Love-Story mit absolut vorhersehbarem Verlauf die für die beiden bewährten Hauptdarsteller kaum eine wirkliche Herausforderung darstellt und sich nicht mal entscheiden kann was es denn nun sein soll: ein bisschen Komödie, ein bisschen Love-Story, ein bisschen Drama – aber keine Richtung wird wirklich eingeschlagen. Letztlich ein Film der keinem wehtut, aber dermaßen unwichtig und unbedeutend ist dass man ihn 20 Minuten später schon wieder vergessen hat – einziger kleiner Pluspunkt ist der hier noch ziemlich unbekannte Ashton Kutcher in einer Nebenrolle als Jim Morrison Double.Fazit: Sterile Love-Story nach Schema F ohne Überraschungen oder nennenswerten Vorkommnissen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top