Mein FILMSTARTS
    Big Match
    20 ähnliche Filme für "Big Match"
    • Die Glücksjäger

      Die Glücksjäger

      19. Oktober 1989 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action, Gericht
      Von Arthur Hiller
      Mit Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
      Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave nur bedingt. Immerhin hat der eine den Schuss gehört, während der andere die mögliche Täterin gesehen hat. Die Polizei nimmt die Geschichte der Ladenbesitzer aber mit einiger Skepsis auf und nimmt das ungleiche Duo erst einmal als Tatverdächtige in Gewahrsam. Gegen Kaution kommen sie wieder frei, doch der unbekannte Wohltäter ist niemand anderes als der Mafiaboss, der den Mord in Auftrag gegeben hat und nun sicherstellen will, dass die Zeugen für immer schweigen. Für Wally und Dave wird es eng. In aberwitzigen Situationen müssen sie sich der skrupellosen Killerin Eve (Joan Severance) und deren eiskaltem Gehilfen (Kevin Spacey) erwehren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Spree

      Crime Spree

      Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Von Brad Mirman
      Mit Johnny Hallyday, Renaud, Gérard Depardieu
      Die französischen Kleinganoven Daniel Forey (Gérard Depardieu), Marcel Burot (Johnny Hallyday), Zero (Renaud), Sami (Saïd Taghmaoui) und Julien Labesse (Stéphane Freiss) gehören nicht gerade zu den großen Stars ihrer Branche. Ständig läuft irgendetwas bei ihren Beutezügen schief. Dennoch werden sie noch einmal mit einem großen Coup beauftragt. Sie sollen in Amerika ein paar wertvolle Juwelen klauen. Der Bruch scheint sogar relativeinfach zu sein, aber Daniel und seine Kumpane haben einfach ein ausgeprägtes Talent fürs Trottelige. Kaum in Amerika eingetroffen ziehen sie schon den Zorn einer Latino-Gang auf sich. Dann brechen sie in das falsche Haus ein und bringen so Mafia-Boss Frankie Zammeti (Harvey Keitel) gegen sich auf. Da das FBI zudem ihre Aktion beobachtet hat, werden die Kleinganoven nun von drei Parteien verfolgt, denen sie sich in turbulenten Ereignissen erwehren müssen.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foolproof - Ausgetrickst

      Foolproof - Ausgetrickst

      20. Juli 2004 / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von William Phillips
      Mit Ryan Reynolds, Kristin Booth, Joris Jarsky
      Kevin (Ryan Reynolds), Robert (Joris Jarsky) und Samantha (Kristin Booth) sind seit ihrer gemeinsamen Studienzeit befreundet und haben ein seltsames Hobby: Sie planen theoretische Einbrüche bei Banken oder andere Institutionen mit scheinbar unüberwindbaren Sicherheitssystemen...natürlich ohne jemals in Erwägung zu ziehen, einen ihrer sorgfältig ausgearbeiteten Raubzüge tatsächlich in die Tat umzusetzen. Eines Tages wird in Sams Wohnung eingebrochen, wobei einer ihrer akribisch ausgearbeiteten Pläne verschwindet. Als kurz darauf tatsächlich der Diamantengroßhändler Hamish genau wie im Plan beschrieben ausgeraubt wird, bekommen die drei ernsthafte Probleme.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 / 1 Std. 32 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Jackie Chan
      Mit Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, den Kevin zuvor verhaftet hatte, wegen angeblicher Gesundheitsprobleme aus dem Gefängnis entlassen. Fast zur gleichen Zeit beginnt in Hongkong eine Serie von Bombenanschlägen und die Polizei ist im ersten Moment ratlos. Kevin wird wieder auf seinen alten Posten abkommandiert und soll die Hintermänner der Anschläge ausfindig machen. Kurz vor dem Durchbruch wird jedoch seine Freundin May (Maggie Cheung) entführt und nun wird die Sache für den knallharten Cop persönlich und er setzt alles daran, May aus den Händen der Entführer zu befreien…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don

      Don

      22. Februar 2007 / 3 Std. 00 Min. / Action, Bollywood, Komödie
      Von Farhan Akhtar
      Mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal
      Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch dann stirbt mit D'Silva die einzige Person, die über diesen Identitätstausch im Bilde war, und schon bald gerät Vijay zwischen alle Fronten und wird sowohl von der Polizei als auch der Unterwelt gejagt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Why Don't You Play In Hell?

      Why Don't You Play In Hell?

      Kein Kinostart / 2 Std. 09 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Sion Sono
      Mit Shinichi Tsutsumi, Jun Kunimura, Fumi Nikaidô
      Seit dem unerwarteten Angriff des Kitagawa-Clans auf den Muto-Clan hassen sich die beiden Yakuza-Gangs und besonders deren Anführer bis aufs Blut. Dass Ikegami (Shin'ichi Tsutsumi) heimlich in Mutos (Jun Kunimura) schöne Tochter, die Schauspielerin Michiko (Fumi Nikaido), verliebt ist, macht die Sache nicht einfacher. Muto möchte derweil seiner Frau Shizue (Tomochika) ihren Traum erfüllen: Die will nämlich, dass Michiko endlich mal in einem Film mitspielt. Zu dumm, dass Muto den ihm zufällig begegnenden Koji (Gen Hoshino) für einen Filmregisseur hält. Der weiß sich nur zu helfen, indem er Independent-Regisseur Hirata (Hiroki Hasegawa) bedrängt, Michiko als Hauptdarstellerin in seinem nächsten Film zu besetzen, womit die Angelegenheit endgültig aus dem Ruder läuft...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Jackie Chan
      Mit Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der Verhandlung spurlos. Somit kann Chee nicht verurteilt werden und wird freigelassen. Jedoch schwört er sich an Kevin zu rächen und so hängt er dem Polizisten den Mord an einem seiner Kollegen an. Nun steht Kevin nicht nur auf der Abschussliste der Unterwelt, sondern wird auch noch von seinen eigenen Männern verfolgt. Während er versucht, seinen ehemaligen Kollegen zu entkommen und am Leben zu bleiben, will er gleichzeitig seine Unschuld beweisen und Chee ein für alle Mal hinter Gittern bringen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mega Cop

      Mega Cop

      1 Std. 30 Min. / Action, Krimi, Komödie
      Von Stanley Tong
      Mit Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
      Während eine Welle der Kriminalität Hong Kong erfasst, ruft die Polizei ihre aufstrebende Kollegin Jessica Yang auf den Plan.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bannen Way

      The Bannen Way

      1 Std. 33 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Jesse Warren
      Mit Mark Gantt, Vanessa Marcil, Michael Ironside
      Dem Schmalspurgauner Neil Bannen (Mark Gantt) klebt das Pech am Stiefel wie ein Haufen Hundekot. Den Geldeintreibern des Gangsterbosses Sonny (Ski Carr), dem er 150.000 Dollar schuldet, versucht er weiß zu machen, dass er noch eine ordentliche Summe oben drauf packt, wenn sie ihm nur etwas mehr Zeit geben. Die Schlägertypen lassen sich darauf ein, aber Bannen hat überhaupt keine Ahnung, wo er das Geld auftreiben könnte. Glücklicherweise soll er für seinen Onkel Mr. B (Robert Forster) den Gangster „The Mensch“ (Michael Lerner) bestehlen und für die Erledigung gut bezahlt werden. Aber Mr. B ist ganz offensichtlich nicht alleine hinter dem Gegenstand her, denn Komplizin Madison (Vanessa Marcil), die Bannen für das Gaunerstück mit ins Boot holt, hintergeht ihn, indem sie sich mit der Beute einfach aus dem Staub macht. Da bleibt Bannen nur noch eine höchst ungewöhnliche Kooperation übrig, um aus der Sache wieder herauszukommen.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der lange Tod des Stuntman Cameron

      Der lange Tod des Stuntman Cameron

      4. April 2014 / 2 Std. 10 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Richard Rush
      Mit Peter O'Toole, Steve Railsback, Barbara Hershey
      Der junge Vietnamveteran Cameron (Steve Railsback) stolpert auf der Flucht vor der Polizei mitten in ein Set, an dem der exzentrische Regisseur Eli Cross (Peter O’Toole) gerade einen Kriegsfilm dreht. Dabei versursacht er versehentlich den Tod eines Stuntmans, woraufhin ihm Cross einen kuriosen Deal vorschlägt: Wenn Cameron für den verunglückten Stuntman einspringt, versteckt er den Gesuchten vor der Polizei. Der verzweifelte Cameron willigt ein und findet zunächst sogar Gefallen an seiner neuen Aufgabe, nicht zuletzt da er sich auch in die attraktive Hauptdarstellerin Nina (Barbara Hershey) verguckt. Doch schon bald bekommt er das Gefühl, dass Cross alles tut, um einen möglichst authentischen Film zu produzieren. Während Cameron für den manipulativen Filmemacher zunehmend gefährlichere Stunts vollführen soll, fällt es ihm immer schwerer, Wirklichkeit und Filmrealität auseinander zu halten.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catchfire

      Catchfire

      29. September 2005 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Von Dennis Hopper, Alan Smithee
      Mit Dennis Hopper, Jodie Foster, Dean Stockwell
      Anne Benton (Jodie Foster) wird unversehens Zeugin eines brutalen Mordes und steht deswegen ganz oben auf der Abschussliste von Mafia-Auftragskiller Milo (Dennis Hopper). Auch bei der Polizei scheint sie nicht sicher zu sein und langsam realisiert sie, in welcher tödlichen Gefahr sie sich befindet. Als sich Milo in die junge Frau verliebt, wendet sich das Blatt...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feast II - Sloppy Seconds

      Feast II - Sloppy Seconds

      1 Std. 37 Min. / Action, Horror, Komödie
      Von John Gulager
      Mit Clu Gulager, Martin Klebba, Jenny Wade
      Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick

      Kick

      Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
      Von Sajid Nadiadwala
      Mit Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
      Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samuraï Cop

      Samuraï Cop

      Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Mit Matt Hannon, Robert Z'Dar, Jimmy Williams
      Der Samurai-Cop Joe Marshall macht mit seinem Partner und seinem Katana Jagd auf die Yakuza.
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trans-Amerika-Express

      Trans-Amerika-Express

      Kein Kinostart / 1 Std. 54 Min. / Action, Komödie, Gericht
      Von Arthur Hiller
      Mit Gene Wilder, Jill Clayburgh, Richard Pryor
      Bei einer langen Zugfahrt droht ein Mann, das Opfer eines Mordes zu werden...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L - Der Lautlose

      L - Der Lautlose

      Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Von Jack Cardiff
      Mit Rod Taylor, Trevor Howard, Jill St John
      Der ängstliche Ex-Soldat Boysie Oakes (Rod Taylor) wird durch einen Irrtum vom britischen Geheimdienst als Auftragsmörder engagiert, heuert jedoch seinerseits heimlich einen freiberuflichen Killer an, der ihm die Arbeit abnehmen soll. Oakes fährt stattdessen mit seiner Angebeteten Iris (Jill St. John) an die Côte d’Azur, wo beide von sowjetischen Agenten gefangengenommen werden, die ein Attentat auf den Herzog von Edinburgh planen. Wird der hasenfüßige Agent wider Willen das Schlimmste verhindern können?
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brüll den Teufel an

      Brüll den Teufel an

      Kein Kinostart / 2 Std. 17 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Von Peter Hunt
      Mit Lee Marvin, Ian Holm, Roger Moore
      Während des 1. Weltkrieges machen sich ein britischer Aristokrat, ein amerikanischer Erfinder und dessen attraktive Tochter auf nach Sansibar, um einen Schlachtkreuzer der Deutschen zu zerstören, der sich dort zur Reparatur befindet.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Of The Wizards

      War Of The Wizards

      13. Januar 2011 / 2 Std. 16 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Dong-hun Choi
      Mit Yun-seok Kim, Su-jeong Lim, Kang Dong Won
      Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen. Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Running Wild

      Running Wild

      2 Std. 04 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Von Kim Sung-su
      Mit Sang-woo Kwone, Yoo Ji-tae, Ahn Kil-Kang
      Polizist Jang (Kwon Sang-woo), verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanawalt Oh (Ji-tae Yu), dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu (Byung-ho Son) dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass Sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Hard Day

      A Hard Day

      1 Std. 51 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Von Seong-Hoon Kim
      Mit Sun-kyun Lee, Cho Jin-Woong, Man-Sik Jeong
      Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top