Mein FILMSTARTS
Big Match
20 ähnliche Filme für "Big Match"
  • War Of The Wizards

    War Of The Wizards

    13. Januar 2011 / 2 Std. 16 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Dong-hun Choi
    Mit Yun-seok Kim, Su-jeong Lim, Kang Dong Won
    Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen. Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.
    User-Wertung
    3,2
  • Hwayi

    Hwayi

    Kein Kinostart / 2 Std. 06 Min. / Action, Thriller
    Von Joon-Hwan Jang
    Mit Yun-seok Kim, Cho Jin-Woong, Yeo Jin-gu
    Hwayi (Yeo Jin-gu) ist ein Junge, der in einer Farmer-Stadt aufwächst und von 5 Vätern großgezogen wird. Seine Väter sind alle als Kriminelle bekannt und die Polizei hat ihnen den Spitznamen „Daytime Monsters“ verpasst. Eines Tages wird die Gruppe beauftragt, einen Mann namens Lim und dessen Frau zu töten. Die Gruppe fühlt sich nicht wohl bei dem Vertrag, doch der Anführer Suk-tae (Yun-seok Kim) besteht auf dessen Erfüllung. Im Schlepptau hat er Hwayi und für den Jungen ist es das erste Mal, dass er mit einem solchen „Job“ in Berührung kommt. Er entdeckt ein Foto von einem Kind, das sich in Lims Haus befindet. Suk-tae gibt Hwayi seine Waffe und befiehlt ihm, Lim zu töten. Trotz Einwände ist Hwayi gezwungen, den Auslöser zu drücken. Dieser Vorfall setzt ihm sehr zu, zumal er auch noch bemerkt, dass der Junge auf dem Foto ihm unheimlich vertraut vorkommt.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

    Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie
    Von Ryoo Seung-wan
    Mit Kong Hyo-jin, Park Si-yeon, Ryoo Seung-bum
    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien... Seit jeher ein Meister der Sezierung des Actiongenres, schmettert Ryoo Seung-wan nun einen verwegenen Kracher aufs Parkett. Die Genialität Ryoo’s zeigt sich dann, wenn er die Versatzstücke - von lässiger Siebziger-Optik bis hin zu schräger Situationskomik mit geballter Action - zu einem extravaganten Spaßpaket schnürt. Hier bleibt selbst der Ami-Konkurrenz die Luft weg, denn er vermengt Klischee und Kult, zitiert Jackie Chan, die Shaw Brothers, Italo-Western und JAMES BOND 007 und vollführt dabei satirische Roundhouse-kicks und zaubert als Ergebnis eine unvergleichliche Action-Comedy aus dem Zylinder, die jedem Zuschauer ein breites Grinsen ins Gesicht zementiert.
    User-Wertung
    3,0
  • Running Wild

    Running Wild

    Kein Kinostart / 2 Std. 04 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von Kim Sung-su
    Mit Sang-woo Kwone, Yoo Ji-tae, Ahn Kil-Kang
    Polizist Jang (Kwon Sang-woo), verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanawalt Oh (Ji-tae Yu), dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu (Byung-ho Son) dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass Sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • A Hard Day

    A Hard Day

    Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Action, Krimi
    Von Seong-Hoon Kim
    Mit Sun-kyun Lee, Cho Jin-Woong, Man-Sik Jeong
    Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Cold Eyes

    Cold Eyes

    Kein Kinostart / 1 Std. 59 Min. / Thriller, Action
    Von Ui-Seok Jo , Byung-seo Kim
    Mit Hyo-ju Han, Woo-Sung Jung, Jun-Ho Lee
    Eine Truppe perfekt ausgebildeter Gangster plant den ultimativen Raubüberfall. Ihr Vorteil: Perfekte Aufklärung und Beschattung der wichtigsten Personen. Obwohl die Polizei an dem Fall dran ist, scheint sie immer zwei Schritte hinter der Gangstertruppe zu sein.
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Secretly, Greatly

    Secretly, Greatly

    Kein Kinostart / Action, Komödie
    Von Jang Chul-soo
    Mit Soo-hyun Kim (VII), Park Ki-Woong, Lee Hyun-Woo
    Drei Nordkoreaner leben in ein einer armen Nachbarschaft von Seoul in Südkorea. Einer stellt sich immer ein bisschen dumm an, ein anderer wäre gern ein Popsänger und der letzte ist ein High-School-Student. Alle drei haben jedoch eine Gemeinsamkeit – sie sind Spione, die nur vorgeben, ein normales Leben zu führen. Eigentlich gehören sie einer Spezialtruppe an, genannt die "5446 Corps", unter der Aufsicht des Armee-Kommandanten Kim Tae-won. Won Ryu-Hwan (Kim Soo-Hyun) ist ein Top-Agent, der bereits 20.000 Konkurrenten besiegt hat, Lee Hae-Rang (Park Ki-Woong) ist der Sohn eines wichtigen Amtsträgers und fast ebenso gut wie Won und Lee Hae-Jin (Lee Hyun-Woo) ist der jüngste Agent in der Nordkoreanischen Geschichte. Anfangs empfinden die drei ihr neues Leben unter geheimer Identität als langweilig, doch nach zwei Jahren haben sie sich völlig an das 'einfache' Leben gewöhnt. Doch dann bekommen sie einen Auftrag aus Nordkorea…
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Mr. & Mrs. Lee

    Mr. & Mrs. Lee

    Kein Kinostart / 1 Std. 52 Min. / Action, Komödie, Romanze
    Von Terra Shin
    Mit Kim Ha-neul, Ji-Hwan Kang, Ryu Seung-Ryong
    Ein ehemaliges Liebespaar arbeitet nun an einer geheimen Mission, um die russische Mafia zu infiltrieren. Ihr Auftrag droht zu scheitern, als alte Konflikte hervorbrechen.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • One on One

    One on One

    Kein Kinostart / 2 Std. 02 Min. / Action, Thriller
    Von Kim Ki-duk
    Mit Dong-seok Ma, Young-Min Kim, Yi-Kyeong Lee
    In einer finsteren Seitenstraße wird eine Highschool-Schülerin brutal ermordet. Wer ist die junge Frau? Und wer ist für ihren Tod verantwortlich? Ohne Gnade werden die sieben Verdächtigen von sieben "Schatten" gejagt…
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Vampire Cop Ricky

    Vampire Cop Ricky

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Si-myung Lee
    Mit Chun Ho-Jin, Yeo-Jeong Jo, Su-ro Kim
    In Transsilvanien macht ein Blutsauger Bekanntschaft mit einem anderen Blutsauger. Nachdem er einen Vampir gestochen hat, verirrt sich ein Moskito in ein Flugzeug und wird dort eingeschlossen. Auf dem Weg nach Seoul sucht sich die Stechmücke ein neues Opfer: Na Do-yeol (Su-ro Kim) ist ein korrupter Polizist, der Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. Na entwickelt in der Folge eine ungewöhnliche Leidenschaft für Blut - was bei der Untersuchung von blutgetränkten Tatorten durchaus zum Problem wird. Vollends zum Tier wird Na aber erst in der Gesellschaft attraktiver Frauen. Als seine Freundin von den Gangstern, mit denen er Geschäfte macht, entführt und das Leben seines Partner bedroht wird, nutzt Na seine neugewonnenen Vampirkräfte, um in Superheldenmanier mit dem Bösen abzurechnen…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Seu-pa-i

    Seu-pa-i

    Kein Kinostart / 2 Std. 01 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Lee Seung-jun
    Mit Kyung-Gu Sol, Sori Moon, Daniel Henney
    Chul-Soo (Kyung-gu Sol) ist ein koreanischer Geheimagent, der zu den besten seines Faches zählt - doch dummerweise darf er niemandem davon erzählen, nicht einmal seiner Frau. Als er dann auf einen neuen Auftrag ins Ausland geschickt wird und ihn seine Frau dabei beobachtet, wird es für ihn immer schwieriger, die Fassade des Doppellebens aufrecht zu erhalten...
    User-Wertung
    3,0
  • Samuraï Cop

    Samuraï Cop

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Mit Matt Hannon, Robert Z'Dar, Jimmy Williams
    Der Samurai-Cop Joe Marshall macht mit seinem Partner und seinem Katana Jagd auf die Yakuza.
    User-Wertung
    2,7
  • Die Glücksjäger

    Die Glücksjäger

    19. Oktober 1989 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action, Gericht
    Von Arthur Hiller
    Mit Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
    Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave nur bedingt. Immerhin hat der eine den Schuss gehört, während der andere die mögliche Täterin gesehen hat. Die Polizei nimmt die Geschichte der Ladenbesitzer aber mit einiger Skepsis auf und nimmt das ungleiche Duo erst einmal als Tatverdächtige in Gewahrsam. Gegen Kaution kommen sie wieder frei, doch der unbekannte Wohltäter ist niemand anderes als der Mafiaboss, der den Mord in Auftrag gegeben hat und nun sicherstellen will, dass die Zeugen für immer schweigen. Für Wally und Dave wird es eng. In aberwitzigen Situationen müssen sie sich der skrupellosen Killerin Eve (Joan Severance) und deren eiskaltem Gehilfen (Kevin Spacey) erwehren.
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Die Wahrheit über Charlie

    Die Wahrheit über Charlie

    3. Oktober 2003 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Thriller, Action
    Von Jonathan Demme
    Mit Thandie Newton, Mark Wahlberg, Christine Boisson
    "Charade" mit Cary Grant und Audrey Hepburn stand Pate für "Die Wahrheit über Charlie". Das Ende unterscheidet sich, ansonsten gibt es viele Parallelen. Inhalt: Regina Lambert (Thandie Newton) hat genug. Im Urlaub auf Martinique entscheidet sie, sich von ihrem Mann Charlie (Stephen Dillane) zu trennen. Nachdem sie wieder Zuhause ist, muss sie jedoch vom Tod ihres Gatten erfahren. Regina merkt, dass ihr Mann offenbar ein Doppelleben führte, hatte er doch mehrere Ausweise und außerdem ein beträchtliches Vermögen, über das sie nichts wusste. Kurze Zeit später wird sie von drei Fremden (Lisa Gay Hamilton, Ted Levine und Joong-Hoon Park) bedrängt, sechs Millionen Dollar zu zahlen, die Charlie angeblich unterschlagen hat. Unterstützung bekommt sie von ihrer Urlaubsbekanntschaft Joshua (Mark Wahlberg) - zumindest anfänglich...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Mega Cop

    Mega Cop

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Krimi, Komödie
    Von Stanley Tong
    Mit Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
    Während eine Welle der Kriminalität Hong Kong erfasst, ruft die Polizei ihre aufstrebende Kollegin Jessica Yang auf den Plan.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Foolproof - Ausgetrickst

    Foolproof - Ausgetrickst

    20. Juli 2004 / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von William Phillips
    Mit Ryan Reynolds, Kristin Booth, Joris Jarsky
    Kevin (Ryan Reynolds), Robert (Joris Jarsky) und Samantha (Kristin Booth) sind seit ihrer gemeinsamen Studienzeit befreundet und haben ein seltsames Hobby: Sie planen theoretische Einbrüche bei Banken oder andere Institutionen mit scheinbar unüberwindbaren Sicherheitssystemen...natürlich ohne jemals in Erwägung zu ziehen, einen ihrer sorgfältig ausgearbeiteten Raubzüge tatsächlich in die Tat umzusetzen. Eines Tages wird in Sams Wohnung eingebrochen, wobei einer ihrer akribisch ausgearbeiteten Pläne verschwindet. Als kurz darauf tatsächlich der Diamantengroßhändler Hamish genau wie im Plan beschrieben ausgeraubt wird, bekommen die drei ernsthafte Probleme.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • The Bannen Way

    The Bannen Way

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von Jesse Warren
    Mit Mark Gantt, Vanessa Marcil, Michael Ironside
    Dem Schmalspurgauner Neil Bannen (Mark Gantt) klebt das Pech am Stiefel wie ein Haufen Hundekot. Den Geldeintreibern des Gangsterbosses Sonny (Ski Carr), dem er 150.000 Dollar schuldet, versucht er weiß zu machen, dass er noch eine ordentliche Summe oben drauf packt, wenn sie ihm nur etwas mehr Zeit geben. Die Schlägertypen lassen sich darauf ein, aber Bannen hat überhaupt keine Ahnung, wo er das Geld auftreiben könnte. Glücklicherweise soll er für seinen Onkel Mr. B (Robert Forster) den Gangster „The Mensch“ (Michael Lerner) bestehlen und für die Erledigung gut bezahlt werden. Aber Mr. B ist ganz offensichtlich nicht alleine hinter dem Gegenstand her, denn Komplizin Madison (Vanessa Marcil), die Bannen für das Gaunerstück mit ins Boot holt, hintergeht ihn, indem sie sich mit der Beute einfach aus dem Staub macht. Da bleibt Bannen nur noch eine höchst ungewöhnliche Kooperation übrig, um aus der Sache wieder herauszukommen.
    User-Wertung
    3,0
  • L - Der Lautlose

    L - Der Lautlose

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller, Komödie
    Von Jack Cardiff
    Mit Rod Taylor, Trevor Howard, Jill St John
    Der ängstliche Ex-Soldat Boysie Oakes (Rod Taylor) wird durch einen Irrtum vom britischen Geheimdienst als Auftragsmörder engagiert, heuert jedoch seinerseits heimlich einen freiberuflichen Killer an, der ihm die Arbeit abnehmen soll. Oakes fährt stattdessen mit seiner Angebeteten Iris (Jill St. John) an die Côte d’Azur, wo beide von sowjetischen Agenten gefangengenommen werden, die ein Attentat auf den Herzog von Edinburgh planen. Wird der hasenfüßige Agent wider Willen das Schlimmste verhindern können?
    User-Wertung
    3,0
  • Don

    Don

    22. Februar 2007 / 3 Std. 00 Min. / Action, Bollywood, Komödie
    Von Farhan Akhtar
    Mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal
    Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch dann stirbt mit D'Silva die einzige Person, die über diesen Identitätstausch im Bilde war, und schon bald gerät Vijay zwischen alle Fronten und wird sowohl von der Polizei als auch der Unterwelt gejagt.
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Why Don't You Play In Hell?

    Why Don't You Play In Hell?

    Kein Kinostart / 2 Std. 09 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von Sion Sono
    Mit Shinichi Tsutsumi, Jun Kunimura, Fumi Nikaidô
    Seit dem unerwarteten Angriff des Kitagawa-Clans auf den Muto-Clan hassen sich die beiden Yakuza-Gangs und besonders deren Anführer bis aufs Blut. Dass Ikegami (Shin'ichi Tsutsumi) heimlich in Mutos (Jun Kunimura) schöne Tochter, die Schauspielerin Michiko (Fumi Nikaido), verliebt ist, macht die Sache nicht einfacher. Muto möchte derweil seiner Frau Shizue (Tomochika) ihren Traum erfüllen: Die will nämlich, dass Michiko endlich mal in einem Film mitspielt. Zu dumm, dass Muto den ihm zufällig begegnenden Koji (Gen Hoshino) für einen Filmregisseur hält. Der weiß sich nur zu helfen, indem er Independent-Regisseur Hirata (Hiroki Hasegawa) bedrängt, Michiko als Hauptdarstellerin in seinem nächsten Film zu besetzen, womit die Angelegenheit endgültig aus dem Ruder läuft...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
Back to Top