Mein FILMSTARTS
An Evening With Beverly Luff Linn
An Evening With Beverly Luff Linn
Laufzeit 1 Std. 48 Min.
Mit Aubrey Plaza, Emile Hirsch, Jemaine Clement mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Filmstarts
2,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Lulu Danger (Aubrey Plaza) ist unglücklich verheiratet. Die Ehe ist noch nicht am Boden, aber das könnte bald der Fall sein. Denn es läuft noch einmal schlechter, als ein mysteriöser Mann aus ihrer Vergangenheit in der Stadt auftaucht und ein geheimnisumwobenes Event veranstalten will: An Evening With Beverly Luff Linn; For One Magical Night Only...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,5
durchschnittlich
An Evening With Beverly Luff Linn
Von Christoph Petersen
Auf der deutschen Blu-ray zu „The Greasy Strangler: Der Bratfett-Killer“ prangt ein Zitat aus meiner Kritik, zu dem ich auch heute noch zu 100 Prozent stehe (und das als uneingeschränktes Lob verstanden werden sollte): „Selten gab es so viele Dinge in einem Film, die man in seinem Leben NIEMALS und AUF GAR KEINEN FALL sehen wollte.“ Immerhin geht es in der bizarren Groteske um einen serienmordenden Senior, der sich vor jeder Tat am ganzen Körper dick mit Bratfett einschmiert und auch sonst gerne seinen kurios spitz zulaufenden Riesenpenis raushängen lässt. Nun hat Jim Hosking mit „An Evening With Beverly Luff Linn“ seinen von einigen heiß ersehnten, von anderen mit Furcht erwarteten „Greasy Strangler“-Nachfolger abgeliefert. Aber trotz (oder gerade wegen?) mehr Budget und bekannteren Stars entpuppt sich die schrullig-skurrile Anti-Komödie als Enttäuschung. Der Plot ergibt im Kino sogar...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

An Evening With Beverly Luff Linn Trailer OV 1:48
An Evening With Beverly Luff Linn Trailer OV
294 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Aubrey Plaza
Rolle: Lulu Danger
Emile Hirsch
Rolle: Shane Danger
Jemaine Clement
Rolle: Colin Keith Threadener
Craig Robinson
Rolle: Beverly Luff Linn
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"An Evening With Beverly Luff Linn", "Prospect", "What Keeps You Alive" und "Wildling" laufen auf dem Fantasy Filmfest
NEWS - Festivals & Preise
Donnerstag, 21. Juni 2018
FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung bei...
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Jeffrey Dean Morgan, Jack Huston und Betrügern
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 15. Februar 2017
Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top