Mein FILMSTARTS
    Piercing
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Piercing

    Piercing

    Von Nicolas Pesce
    Mit Mia Wasikowska, Christopher Abbott, Laia Costa
    Selbst wenn Reed (Christopher Abbott) sein eigenes, neugeborenes Baby in den Händen hält, schwillt in ihm das unstillbare Verlangen an, einfach zuzustechen! Um diesen Drang endlich loszuwerden, schmiedet er den Plan, eine unbekannte Frau zu ermorden. Dazu will er einen anstehenden Businesstrip nach New York nutzen. Reed verabschiedet sich also von Ehefrau und Kind, macht sich auf die Reise und plant minutiös alles durch. In seinem Hotelzimmer angekommen probiert er sogar verschiedene Mengen Chloroform an sich selbst aus, um so haargenau bestimmen zu können, wie lange sein Opfer betäubt sein wird. Doch als dann das das von ihm bestellte Call Girl Jackie (Mia Wasikowski), das er mit einem Eispickel ermorden will, läuft alles aus dem Ruder – die junge Frau, die sich erst mal eine Weile im Badezimmer einsperrt, ist nämlich mindestens genauso abgefuckt wie ihr potenzieller Killer. Und so beginnt ein brutales Katz-und-Maus-Spiel… Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ryu Murakami aus dem Jahr 1994.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    4,0
    Amazon

    Neu ab 14.99 €

    Kaufen

    Veröffentlichungsdatum : 28. Juni 2019

    Back to Top