Mein Konto
    Motza el hayam
    Motza el hayam
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 14 Min. | Drama
    Regie: Daniel Mann
    |
    Drehbuch: Daniel Mann
    Besetzung: Gal Hoyberger, Susanne Gschwendtner, Amnon Wolf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tel Aviv, Israel: Yoels Leben gerät aus den Fugen: Nicht nur meldete er sich nicht für das Training in der Reservearmee. Seine Ehe droht zu scheitern, sein Vater starb kürzlich an einem Herzinfarkt und überdies hat er seinen Job als Geschichtslehrer verloren. Seine Nerven sollen ihn ausgerechnet in einer Unterrichtsstunde über die Balfour-Deklaration verlassen haben. Dieses Versprechen einer Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina war die Lieblingsdeklaration seines Vaters. Gesellschaft und privater Zusammenbruch scheinen hier Hand in Hand zu gehen, während Yoel versucht, einen Ausweg zu finden. Mit manchmal skurrilen, aberwitzigen Begegnungen und Ereignissen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gal Hoyberger
    Rolle: Yoel
    Susanne Gschwendtner
    Rolle: Suzan
    Amnon Wolf
    Rolle: Dotor
    Eran Ivanir
    Rolle: Amos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Israel
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top