Mein FILMSTARTS
Heilstätten
20 ähnliche Filme für "Heilstätten"
  • Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

    Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

    22. September 2011 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Sci-Fi, Thriller
    Von Tim Fehlbaum
    Mit Hannah Herzsprung, Stipe Erceg, Angela Winkler
    Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso wie Benzin, weswegen sich das junge Trio mit dem undurchschaubaren Mechaniker Tom (Stipe Erceg) verbündet. Doch man ist nicht allein – Phillip, Marie und Leonie müssen all ihren Mut zusammen nehmen und sich einem zu allem entschlossenen Feind stellen... und sich dabei nicht nur fragen, ob sie Tom vertrauen können, sondern auch wie weit bereit sie sind, für einen anderen aus der Gruppe, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Lost Place

    Lost Place

    19. September 2013 / 1 Std. 41 Min. / Thriller, Horror
    Von Thorsten Klein
    Mit François Goeske, Jytte-Merle Böhrnsen, Pit Bukowski
    Der 17-jährige Daniel (François Goeske) lernt in einem Internetchat die gleichaltrige Elli (Jytte-Merle Böhrnsen) kennen. Beide begeistern sich für Geocaching, eine Art elektronischer Schatzsuche, bei der man Rätsel lösen und mit Hilfe eines GPS-Gerätes Koordinaten ermitteln muss, die den Weg zu einem "Schatz" weisen. Zur ersten gemeinsamen Schatzsuche bringt Daniel seinen Kumpel Thomas (Pit Bukowski) mit. Elli hat ihre Smartphone-fixierte Freundin Jessica (Josefine Preuß) an ihrer Seite. Ihre Schatzsuche führt die vier Teenager in den scheinbar endlosen Pfälzer Wald. Doch der idyllische Herbsttag findet ein abruptes Ende, als ein mysteriöser Mann (Anatole Taubman) im Strahlenschutzanzug auftaucht. Seinen Warnungen vor einer unsichtbaren Gefahr in diesem Teil der Wälder wollen die vier keinen Glauben schenken. Erst als Jessica plötzlich verschwindet, eskaliert die Situation. Ob der zwielichtige Mann hinter Jessicas Verschwinden steckt oder ob noch eine weitaus größere Bedrohung existiert, wissen die Freunde nicht. Entgegen der Warnungen machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihrer Freundin und stoßen in den Tiefen des Waldes auf eine ehemalige geheime Militäranlage, aus deren Mitte sich ein gewaltiger Funkturm in pulsierendem Licht erhebt...
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Zimmer 205 - Traust du dich rein?

    Zimmer 205 - Traust du dich rein?

    4. April 2013 / 1 Std. 50 Min. / Horror, Thriller
    Von Rainer Matsutani
    Mit Jennifer Ulrich, Julia Dietze, Inez Björg David
    Katrin (Jennifer Ulrich) hat es endlich geschafft - sie zieht von zu Hause aus und bewohnt ein Zimmer im Studentenwohnheim. Sie ist heilfroh, nun von ihrem Vater (Hans Uwe Bauer) weg zu sein, der wie eine Klette an ihr hing. Sie will einen neuen Abschnitt in ihrem Leben beginnen und freut sich auf die Zukunft. Im Wohnheim wird ihr das Zimmer mit der Nummer 205 zugewiesen, das seltsamerweise lange leer stand und von dem man sagt, es spuke darin. Katrin ist das eigentlich völlig egal, sie freut sich einfach auf den Neuanfang. Doch nach einer Eingewöhnungsphase mit vielen Partys und Alkohol nachts und einem straffen Semester-Plan am Tag findet Katrin eine Videobotschaft ihrer Vormieterin Annika (Julia Dietze). Diese ist seit über einem Jahr verschwunden. Als sich die seltsamen Vorkommnisse häufen und Katrin immer wieder Nachrichten von Annika erhält, beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln. Katrin fühlt sich von Annikas Geist regelrecht verfolgt. Aufgrund ihres hysterischen Benehmens wird sie von ihren neuen Freunden bald gemobbt. Für Katrin beginnt eine alptraumhafte Zeit, doch es scheint mehr hinter alldem zu stecken und einige ihrer Kommilitonen scheinen in die Sache verwickelt…
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Wrong Turn

    Wrong Turn

    28. August 2003 / 1 Std. 24 Min. / Thriller, Horror, Fantasy
    Von Rob Schmidt
    Mit Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui
    Weil er pünktlich zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch kommen will, nimmt der junge Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) eine Abkürzung über einen Waldweg. Ein unachtsamer Moment lässt ihn mit dem Jeep von Jassie (Eliza Dushku) kollidieren. Sie und ihre Freunde Carly (Emmanuelle Chriqui), Scott (Jeremy Sisto), Francine (Lindy Booth) und Evan (Kevin Zegers) wollten ein ruhiges Wochenende beim Camping in den Bergen verbringen, doch ein über die Fahrbahn gespannter Stacheldraht unterbrach dieses Vorhaben abrupt. Da beide Wagen nicht mehr fahrtüchtig sind, versuchen die sechs Leidensgefährten gemeinsam, einen Weg über die verwinkelten Wald- und Gebirgspfade zu finden. Eine Holzfällerhütte kommt ihnen dabei wie gerufen. Doch als sie jene auf der Suche nach einem Funkgerät durchsuchen, machen sie eine grauenvolle Entdeckung: Die Bewohner fressen Menschen!
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Radio Silence - Der Tod hört mit

    Radio Silence - Der Tod hört mit

    26. Februar 2015 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller
    Von Marco Riedl, Carsten Vauth
    Mit Markus Knüfken, Charles Rettinghaus, Ronald Nitschke
    Ein sehr brutaler Serienkiller, genannt der Nachtschlitzer (Charles Rettinghaus), hält die Stadt mit seinen grausamen Taten in Atem und die Polizei schafft es einfach nicht, ihn dingfest zu machen. Grund genug für Doc Rock (Markus Knüfken), Radio-Moderator seines eigenen Kellersenders "Night Hawk", seinem Ärger darüber in der Öffentlichkeit Luft zu machen und die Behörden ob ihrer Unfähigkeit zu provozieren. Doch nur wenige Augenblicke später ruft ein ganz besonderer Hörer in seiner Sendung an: Der Nachtschlitzer selbst ist am Apparat und schlägt Doc ein krankes Spiel vor, bei dem ein Menschenleben gefährdet ist. Der Schlitzer gibt die Verantwortung über das Leben der Geisel in die Hände des Moderators und der muss nun versuchen, den Mörder davon abzuhalten, ein weiteres Opfer zu hinterlassen. Sollte es ihm gelingen, kommt die Gefangene sogar frei. Jetzt liegt es an Doc: Er muss schnell und fehlerlos handeln, denn ansonsten wird er selbst zur nächsten Leiche…
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil

    Resident Evil

    21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
    Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls erinnerungslosen Spence (James Purefoy) mit in den Hive, ein unterirdisches Labor, in dem Wissenschaftler der mächtigen Umbrella Corporation an tödlichen Viren forschen. Von den Soldaten erfahren Alice und Spence, dass sie ebenfalls zum Team gehören. Der Hauptcomputer des Hive, die Red Queen, hat alle Mitarbeiter getötet und ein Gas freigesetzt, dass Alice und Spence an der Erdoberfläche ihr Erinnerungsvermögen kostete. One und sein Team sollen herausfinden, wie es dazu kam...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Cannibal Diner

    Cannibal Diner

    18. Oktober 2012 / 1 Std. 15 Min. / Horror, Thriller
    Von Frank W. Montag
    Mit Alexandra Lesch, Kristiana Rohder, Lara Baum
    Die jungen Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) planen eine rauschende Geburtstagsparty auf einem abgelegenen Zeltplatz für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum). Vor Ort sind schon einige Freundinnen zusammengekommen, doch diese werden von einem Unbekannten angegriffen. Kati, die ohnehin spät dran ist, hat sich währenddessen nichtsahnend in den Wäldern verfahren und trifft nach einer Weile auf eine mysteriöse Landstreicherin (Jessica Klauss), die sie nach dem Weg fragt. Die seltsame Frau rät ihr, ein Sperrgebiet zu durchwandern, was die junge Frau fatalerweise auch tut. Nach einer Weile stößt sie auf ein altes Fabrikgelände und findet eine dort hausende Kannibalenfamilie, die nicht nur Katis Freunde in ihrer Gewalt hat, sondern diese gerade für ein Festmahl zubereitet.
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    0,5
    Zum Trailer
  • Der Samurai

    Der Samurai

    30. Oktober 2014 / 1 Std. 19 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
    Von Till Kleinert
    Mit Michel Diercks, Pit Bukowski, Uwe Preuss
    Der junge Polizist Jakob Wolski (Michel Diercks) lebt in einem kleinen brandenburgischen Dorf, nahe der Grenze zu Polen. Seine Eltern sind bereits verstorben. Jakob kümmert sich nach der Arbeit noch um seine alte Großmutter und führt sonst ein eher introvertiertes Leben als Außenseiter fernab der Dorfjugend, die sich über ihn lustig macht. Eines Tages versucht er die Fährte eines Wolfs aufzuspüren, der in den Wäldern umherschweift und sich ab und zu den Dorfbewohnern zeigt. Doch im Wald findet er etwas gänzlich Anderes als erwartet: einen verwilderten, mageren Mann (Pit Bukowski) in einem Kleid, der in der Hand ein japanisches Samuraischwert trägt. Als der "Samurai" Jakob einlädt, sich ihm anzuschließen und die kleine Gemeinde unsicher zu machen, macht Jakob es sich zur Aufgabe, den offensichtlich Wahnsinnigen aufzuhalten. Doch dann muss er feststellen, dass ihn etwas mit dem Fremden verbindet...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

    Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

    7. April 2005 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror
    Von John Polson
    Mit Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
    Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich nicht von dem Schock. Das kleine Mädchen ist nicht in der Lage ein normales Leben zu führen. Gespräche mit der befreundeten Psychologin Katherine (Famke Janssen) führen ebenfalls zu keinen nennenswerten Fortschritten. Als sich David mit der alleinstehenden Elizabeth (Elisabeth Shue) einlässt, wird die Situation im Haus der Callaways zunehmend bedrohlicher. Emily berichtet immer öfter von schrecklichen Dingen, für die ihr imaginärer Freund Charlie verantwortlich ist. Verzweifelt versucht David, die Situation in den Griff zu bekommen, aber die Gewalt lauert nur auf ihre Chance.
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • The Forbidden Girl

    The Forbidden Girl

    7. Februar 2013 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Fantasy, Horror
    Von Till Hastreiter
    Mit Peter Gadiot, Jeanette Hain, Klaus Tange
    Toby (Peter Gadiot), Sohn eines Priesters, wird zu Unrecht für Jahre in ein Irrenhaus gesteckt. Niemand glaubt ihm, dass sein Vater und seine Geliebte Kathy von einem Werwolf getötet wurden. Als er endlich aus der Anstalt entlassen wird, tritt Toby eine Anstellung als Hauslehrer in einem alten und abgeschiedenen Schloss an. Zu seiner großen Überraschung entpuppt sich seine Schülerin, die Nichte der steinalten, mysteriösen Schlossherrin, als seine totgeglaubte Liebe Kathy. Doch sie erkennt Toby nicht wieder. Er versucht mit ihr zu fliehen, doch der hünenhafte Mortimer (Klaus Tange) hindert die beiden daran. Außerdem geschehen im Haus auch noch unerklärliche Dinge, die Toby in den Wahnsinn zu treiben drohen und auf unerklärliche Weise an das Anwesen fesseln. Seine einmalige Chance auf die Rettung Kathys birgt große Gefahr und er muss alles aufs Spiel setzen.
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Banshee Chapter

    Banshee Chapter

    12. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
    Von Blair Erickson
    Mit Katia Winter, Ted Levine, Michael McMillian
    Die junge Journalistin Anne Roland (Katia Winter) folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Studienfreundes James Hirsch (Michael McMillian), der während des Kalten Krieges Teil des MK-Ultra-Projekts war. In den 70er Jahren wurde die Droge DMT vom US-Geheimdienst an ahnungslosen Zivilisten getestet und hatte auf die Probanden verheerende Auswirkungen. Als sich Anne nun auf die Suche nach James begibt, der mit den bewusstseinsverändernden Substanzen in Berührung gekommen ist, kriegt sie bald selbst die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren. Während ihrer Nachforschungen lernt sie den eigensinnigen Schriftsteller Thomas Blackburn (Ted Levine) kennen, der für seinen Drogenkonsum und seine unkonventionelle Art berüchtigt ist. Gemeinsam kommen sie der fürchterlichen Wahrheit auf die Spur…
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Prisoners of the Sun

    Prisoners of the Sun

    27. Juni 2014 / 1 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Roger Christian
    Mit John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin
    Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler (David Charvet), als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton (John Rhys-Davies) teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Wicker Man - Ritual des Bösen

    Wicker Man - Ritual des Bösen

    2. November 2006 / 1 Std. 42 Min. / Horror, Drama, Thriller
    Von Neil LaBute
    Mit Nicolas Cage, Ellen Burstyn, Kate Beahan
    Ein Truck gerät außer Kontrolle und zerquetscht den Wagen einer Mutter und deren Tochter. Beide verbrennen im Auto. Polizist Edward Malus (Nicolas Cage) musste den Unfall mit ansehen und kann sein Trauma nur durchs Schlucken von Beruhigungsmitteln überwinden. Bald aber ist wieder seine volle Konzentration vonnöten. Im Auftrag seiner Ex-Verlobten Willow (Kate Beahan) soll er das Verschwinden von deren Tochter (Erika-Shaye Gair) untersuchen und sie zurückbringen. Rowan ist auf einer mysteriösen Insel namens Summersisle vor der Küste von Washington State verschwunden. Auf dem völlig isolierten Eiland leben die Bewohner wie vor hundert Jahren und erwecken den Eindruck einer Sekte…
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Botched - Voll verkackt!

    Botched - Voll verkackt!

    4. Oktober 2007 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller, Komödie
    Von Kit Ryan
    Mit Stephen Dorff, Alan Smyth, Sean Pertwee
    Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichen Geiseln im Fahrstuhl wiederfinden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum bedingt Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern....
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Jeepers Creepers

    Jeepers Creepers

    3. Januar 2002 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Abenteuer, Drama
    Wiederaufführungstermin 23. Oktober 2003
    Von Victor Salva
    Mit Brandon Smith, Tom Tarantini, William Haze
    Da fährt man wie immer dieselbe Strecke nach Hause, ohne dabei an etwas Schlimmes zu denken, und was passiert? Man wird von einem blöden Truck abgedrängt, den man später wieder sieht aber unter wirklich mysteriösen Umständen. Und wenn man den Truckfahrer noch dabei beobachtet, wie er einen schweren Sack verschwinden lässt, erweckt dies bei den Geschwistern Trish und Darryl die Frage:" Wohin hat er den Sack geworfen und warum?". Doch dass sie bei der Suche nach einer Antwort in den Mahlstrom der Hölle geraten, können sie ja nicht wissen. Ein wirklicher Horrortrip.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,5
  • Fear Dot Com

    Fear Dot Com

    17. Juli 2003 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Horror
    Von William Malone
    Mit Stephen Dorff, Natascha McElhone, Stephen Rea
    Die junge Gerichtsmedizinerin Terry (Natasha McElhone) untersucht eine Reihe mysteriöser Todesfälle von Internet-Surfern, die alle eine bestimmte Web-Site besucht haben. Alle Opfer wurden mit blutenden Augen gefunden. Der erste Verdacht von Detective Mike Reilly (Stephen Dorff) ist eine Virenerkrankung wie Ebola, doch diese Theorie erhärtet sich nicht. Keines der Opfer weißt auch nur den Hauch einer derartigen Erkrankung auf. Terry und Mike stehen vor einem Rätsel. Bei ihren weiteren Nachforschungen stoßen sie schließlich auf eine erstaunliche Gemeinsamkeit. Alle Opfer haben exakt 48 Stunden vor ihrem Tod die Website www.FEARDOTCOM.com besucht. Bald befindet sich Terry selbst in der alptraumhaften Cyberhölle, in der User mit grausamen Bildern konfrontiert und durch die Spiegelung ihrer eigenen Ängste in den Tod getrieben werden...
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    0,5
    Zum Trailer
  • Verflucht

    Verflucht

    21. Juli 2005 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Thriller
    Von Wes Craven
    Mit Christina Ricci, Joshua Jackson, Jesse Eisenberg
    Als Ellie (Christina Ricci) und ihr Bruder Jimmy (Jesse Eisenberg) einer Frau (Shannon Elizabeth) nach einem Autounfall helfen wollen, müssen sie mit ansehen, wie sie von einem Werwolf zerfleischt wird. Auch die beiden Geschwister werden von dem Ungetüm verletzt und müssen langsam aber sicher feststellen, dass sie sich einer Verwandlung unterziehen. So verfügt Jimmy, der in der Schule ein Außenseiterdasein lebt, plötzlich über große Kräfte. Außerdem kann er sich rasend schnell bewegen. Das hilft ihm bei der heißen Mitschülerin Brooke (Kristina Anapau). Ellie nimmt Gerüche extrem gut war und zieht mithilfe ihrer außer Kontrolle geraten Sexuallockstoffe reichliche Männer an. Um nicht selbst zu Werwölfen zu werden, wollen sie die Bestie jagen und töten. Die ist ihnen aber schon längst selbst auf den Fersen.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Tape_13

    Tape_13

    20. November 2015 / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
    Von Axel Stein
    Mit Nadine Petry, Lars Steinhöfel, Cristina Do Rego
    Die blonde Schwedin Ann (Nadine Petry) und ihr lettischer Verlobter Gero (Lars Steinhöfel) reisen, ausgerüstet mit Rucksack und Zelt, durch Europa. Ihre Erlebnisse hält das junge Paar auf einer Videokamera fest. Als sie mit ihrem Mietwagen irgendwo in der Eifel liegen bleiben, setzen sie ihren Weg mit Trampen fort. Franzi (Cristina do Rego) und Vinzent (Pit Bukowski), ein nettes deutsches Pärchen, sammeln die Touristen am Straßenrand auf und bieten ihnen an, an einem Party-Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte teilzunehmen. Zwei Freunde von ihnen, Doreen (Sonja Gerhardt) und Tom (Lars Walther), sind bereits vor Ort. Die Gruppe ist zunächst gut gelaunt, doch nach einer Geisterbeschwörung kommt es zu mehreren grausigen Ereignissen. Zunächst fällt der Strom aus, dann werden sie auf einem mysteriösen Fremden (Uwe Rohde) aufmerksam und schließlich verschwindet auch noch Franzi…
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Rammbock: Berlin Undead

    Rammbock: Berlin Undead

    9. September 2010 / 1 Std. 04 Min. / Horror, Thriller
    Von Marvin Kren
    Mit Michael Fuith, Theo Trebs, Anka Graczyk
    Im Norden Europas breitet sich in rasender Geschwindigkeit ein persönlichkeitsverändernder Virus aus. Die Erkrankten werden zu reißenden Bestien. Panik und Chaos machen sich breit. Menschen verbarrikadieren sich oder fliehen an scheinbar sichere Orte. Michael (Michael Fuith) aus Österreich fährt trotz aller Warnungen nach Berlin. Er hat viel größere Sorgen. Er will seine Exfreundin Gabi (Anna Graczyk) zurückgewinnen. Dort angekommen muss Michael feststellen, dass sie nicht in ihrer Wohnung ist. Und dann kommen auch schon die wilden Horden...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Tödlicher Anruf

    Tödlicher Anruf

    20. März 2008 / 1 Std. 27 Min. / Thriller, Horror, Fantasy
    Von Eric Valette
    Mit Shannyn Sossamon, Edward Burns, Ana Claudia Talancón
    Eine Mailboxnachricht kündigt den genauen Todeszeitpunkt an - und die Botschaft ist ernst gemeint! Zwei gute Freunde der Psychologie-Studentin Beth Raymond (Shannyn Sossamon) hat es schon getroffen. Sie untersucht die Vorfälle und findet heraus, dass Beths Mitbewohnerin Taylor (Ana Claudia Talancón) aller Voraussicht nach das nächste Opfer sein wird. Doch die Polizei nimmt die eingeschüchterten Mädchen nicht für voll. Lediglich der Cop Jack Andrews (Edward Burns) glaubt die Geschichte, da auch seine Schwester auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Die Ermittlungen führen zu der Familienmutter Marie Layton (Rhoda Griffis), die ihre Kinder misshandelt haben soll, bevor sie bei einem Feuer in einer Nervenklinik verbrannt ist. Taylor nimmt unterdessen ihr Schicksal selbst in die Hand und will an sich und ihrem Handy vor laufenden Kameras einen Exorzismus vornehmen lassen…
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
Back to Top