Mein Konto
    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison
     Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison
    19. Juni 2017 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Action, Animation, Fantasy
    Regie: Masahiko Murata
    |
    Drehbuch: Akira Higashiyama
    Besetzung: Henning Nöhren, Junko Takeuchi, Masaki Terasoma
    Originaltitel: Gekijouban Naruto: Buraddo purizun
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Naruto (Stimme im Original: Junko Takeuchi / deutsche Fassung: Henning Nöhren) sieht sich mit ernsten Vorwürfen konfrontiert. So soll er angeblich mehrere Ninja-Kollegen umgebracht und den Vierten Raikage attackiert haben. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er in das Hochsicherheitsgefängnis des Hozuki-Schlosses gesteckt. Dort offenbart sich schon bald der wahre Grund dafür, Naruto zu Unrecht für die Verbrechen einzusperren. Der Gefängnisdirektor Mui (Masaki Terasoma) will nämlich Narutos Chakra nutzen, um einen mysteriösen Kasten zu öffnen. Selbst auf die in ihm schlummernden Kräfte zuzugreifen, ist Naruto während seiner Haft nicht möglich. Doch mit der Unterstützung seiner Mitinsassin Ryuzetsu (Mie Sonozaki / Jannika Jira) beschließt er trotzdem, Mui das Handwerk zu legen und seine eigene Unschuld zu beweisen.

    „Blood Prison“ ist der fünfte Film aus der „Shippuden“-Reihe und insgesamt der achte „Naruto“-Film.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (Blu-ray)
    Neu ab 22,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison Trailer DF 1:43
    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison Trailer DF
    4.082 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison": Im deutschen Trailer muss Naruto aus dem Gefängnis ausbrechen
    News - Videos
    Als Naruto wegen eines Verbrechens verurteilt wird, das er gar nicht begangen hat, muss der junge Ninja seine Unschuld beweisen.…
    Montag, 22. Mai 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top