Mein Konto
    Die verborgenen Farben der Dinge
     Die verborgenen Farben der Dinge
    26. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Silvio Soldini
    |
    Drehbuch: Davide Lantieri, Doriana Leondeff
    Besetzung: Adriano Giannini, Valeria Golino, Arianna Scommegna
    Originaltitel: Il colore nascosto delle cose
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der kreative Teo (Adriano Giannini) ist in einer trendigen Werbeagentur angestellt. Sein Leben genießt er aber vor allem deswegen, weil er ein Frauenheld ist. Zwar hat er eine Freundin, mit der er demnächst zusammenziehen soll, doch am wohlsten fühlt er sich nach wie vor als Junggeselle mit eigener Wohnung. Die vor Leben sprühende Emma (Valeria Golino) ist seit ihrem 16. Lebensjahr blind, doch das hat sie nicht davon abgehalten, ihren eigenen Weg zu gehen und Osteopathin zu werden. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege, und die frisch geschiedene Emma lässt sich auf eine Affäre mit dem Charmeur Teo ein. Schon bald muss der zu seiner eigenen Überraschung feststellen, dass er tiefe Gefühle für Emma entwickelt, während er seinen Liebschaften bislang zumeist etwas vorspielte...

    Trailer

    Die verborgenen Farben der Dinge Trailer OmU 1:38
    Die verborgenen Farben der Dinge Trailer OmU
    1.219 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adriano Giannini
    Rolle: Teo
    Valeria Golino
    Rolle: Emma
    Arianna Scommegna
    Rolle: Patti
    Mattia Sbragia
    Rolle: Vittorio

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich, Schweiz
    Verleiher Film Kino Text
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top