Mein Konto
    Kilimandscharo - Reise ins Leben
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Kilimandscharo - Reise ins Leben ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. November 2017
    Für jeden der a) schon mal auf einen Berg gestiegen ist, b) schon mal in Afrika war, c) einen Rollifahrer, eine Tochter, einen Vater, eine Ärztin, einen Bergführer kennt, d) Afrikaner in Afrika nicht nur für Deko hält, e) selbst mal ne Grenzerfahrung gesucht hat oder f) auch nur den allergeringsten Anspruch an einen Film hat ist dieses Machwerk nur Eines: MIST.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top