Mein Konto
    Overboard
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • Variety
    • Wessels-Filmkritik
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Wie das Original ist auch die neue Version eine böse Situationskomödie, die sich in eine kitschige Fabel über Heimat und Zuhause wandelt und der Rollentausch sorgt dafür, dass sich alles halbwegs frisch anfühlt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Overboard“ ist ein qualitatives Auf und Ab. Die Komödie beginnt nervtötend, wird im Mittelteil richtig herzlich und endet auf einer soliden Note. In erster Linie ist der Film aber ohnehin ein beeindruckendes Bewerbungsvideo für den hierzulande noch viel zu unbekannten Eugenio Derbez.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Die Regie-Neulinge Bob Fisher und Rob Greenberg lassen ihren Film so langweilig beginnen, dass er fast schon beim Schauen wieder aus dem Gedächtnis zu verschwinden droht. Nach der Hälfte des Films wird es besser, wenn ihr Drehbuch wenigstens Eugenio Derbez sein Talent ausspielen lässt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von James White

    Wird kaum jemanden davon überzeugen, dass Remakes einen Wert haben können. „Overboard“ bietet Lacher aber schafft es nicht, die Romantik mit dem Humor zu verbinden. Wir würden ihn im Wasser lassen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top