Mein Konto
    Seventeen
     Seventeen
    18. Oktober 2019 bei Netflix | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Daniel Sánchez Arévalo
    |
    Drehbuch: Daniel Sánchez Arévalo, Araceli Sánchez Mariscal
    Besetzung: Biel Montoro, Nacho Sánchez, Itsaso Arana
    Originaltitel: Diecisiete
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der jugendliche Schwerenöter Héctor (Biel Montoro) trägt eine Menge Wut in sich und ist auch schon bei der Polizei auffällig geworden. Als er nach einem missglückten Einbruch in den Bau wandert, ist nicht nur seine Stimmung im Eimer, auch seinen Bruder Ismael (Nacho Sánchez) hat er damit schwer enttäuscht. Nach einer Anfangszeit voller Frust und Streit freundet er sich aber mit einem zotteligen Hund an, der ihm dabei hilft, sich zu beruhigen und seinen Frieden zu finden. Doch irgendwann verschwindet der Hund - und damit auch Héctors gute Stimmung: aber bricht aus und macht sich auf die Suche nach seinem vierbeinigen Freund. Sein Bruder, eigentlich gar nicht begeistert, begleitet ihn dabei.

    Trailer

    Seventeen Trailer OV 1:33
    Seventeen Trailer OV
    304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Biel Montoro
    Rolle: Héctor
    Nacho Sánchez
    Rolle: Ismael
    Itsaso Arana
    Rolle: Esther
    Kandido Uranga
    Rolle: Cura

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top