Mein FILMSTARTS
Small Crimes
Small Crimes
Starttermin 28. April 2017 auf Netflix (1 Std. 30 Min.)
Von
Mit Nikolaj Coster-Waldau, Jacki Weaver, Robert Forster mehr
Genres Thriller, Drama, Komödie
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
2,97 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der ehemalige Cop Joe Denton (Nikolaj Coster-Waldau) hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt (Michael Kinney) sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern (Jacki Weaver und Robert Forster) für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner (Gary Cole), der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss (Shawn Lawrence) für ihre Zwecke einspannen wollen.
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Small Crimes Trailer OV 2:37
Small Crimes Trailer OV
535 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nikolaj Coster-Waldau
Rolle: Joe Denton
Jacki Weaver
Rolle: Joe's mother
Robert Forster
Rolle: Joe's father
Gary Cole
Rolle: Lt. Dan Pleasant
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien
NEWS - Bestenlisten
Donnerstag, 30. März 2017

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top