Mein Konto
    Handsome: Ein Netflix-Krimi
     Handsome: Ein Netflix-Krimi
    31. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Jeff Garlin
    |
    Drehbuch: Andrea Seigel, Jeff Garlin
    Besetzung: Jeff Garlin, Natasha Lyonne, Kaley Cuoco
    Originaltitel: Handsome: A Netflix Mystery Movie
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gene Handsome (Jeff Garlin) ist Detective beim Los Angeles Police Department und muss nicht nur Mordfälle lösen, sondern auch seine privaten Probleme auf die Reihe bekommen. Während er in seinem Job ganz gut ist, ist Handsome geradezu unfähig, in seinem Leben auch nur irgendetwas auf die Reihe zu kriegen. Da kommt die Ablenkung durch einen neuen Fall wie gerufen: Zusammen mit seiner Kollegin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) soll er in einem brisanten Mordfall ermitteln. Vom Opfer, einer jungen Frau, wurde lediglich der Kopf gefunden und es gibt zahlreiche Verdächtige. Doch diese zu befragen, erweist sich für Handsome und Scozzari als ein wahrer Drahtseilakt zwischen professioneller Coolness und dem ein oder anderen Flirtversuch…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Handsome: Ein Netflix-Krimi Trailer OV 1:34
    Handsome: Ein Netflix-Krimi Trailer OV
    1.145 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Mai: Die besten Filme und Serien
    News - Bestenlisten
    Samstag, 29. April 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Garlin
    Rolle: Gene Handsome
    Natasha Lyonne
    Rolle: Detective Fleur Scozzari
    Kaley Cuoco
    Rolle: Herself
    Christine Woods
    Rolle: Nora Vanderwheel

    User-Kritik

    Haxaxew
    Haxaxew

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. April 2022
    Katastrophal schlechter Film, der weder lustig, noch spannend ist. Auf keinen Fall schauen! Ich will meine Lebenszeit zurück.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top