Mein FILMSTARTS
    Carneval - Der Clown bringt den Tod
    Carneval - Der Clown bringt den Tod
    Starttermin 15. September 2018 TV-Produktion (1 Std. 27 Min.)
    Mit Peter Lohmeyer, Christoph Franken, Lisa Maria Potthoff mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Weiberfastnacht steht kurz bevor und damit auch der Karnevalstag, an dem in Köln in den beiden vergangenen Jahren zwei bisher ungeklärte Frauenmorde verübt wurden. Da der rheinische Oberkommissar Benni Scholz (Christoph Franken) vermutet, dass der Täter in diesem Jahr wieder zuschlagen könnte, zieht er mit Jan Fabel (Peter Lohmeyer) von der Hamburger Mordkommission einen Experten für Serientäter hinzu. Fabel zieht es neben dem Fall jedoch noch aus einem ganz anderen Grund nach Köln: Seine Kollegin Maria (Lisa Maria Potthoff) sucht in der Stadt nach dem ukrainischen Unterweltboss Witrenko (Merab Ninidze), der sie einst niedergestochen hatte. Sie ist auf Rache aus, doch Fabel setzt alles daran, rechtzeitig einzuschreiten und Marie aufzuspüren, bevor die beiden wieder aufeinander treffen...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Jan Fabel
    Christoph Franken
    Rolle: Benni Scholz
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Maria Klee
    Murathan Muslu
    Rolle: Viktor Buslenko
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top