Mein Konto
    Zero Deal
     Zero Deal
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Evans Osigwe
    |
    Drehbuch: Victoria Igwe
    Besetzung: Ogugua Igwe, Jennifer Omole, Sonna Ampai
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit dem Traum, Profifußballer zu werden, kommt Fred (Ogugua Igwe) aus seiner dörflichen nigerianischen Heimat nach Deutschland. Angekommen in Freiburg wird er mit der Realität konfrontiert: Das schnelle Geld und den ersehnten Sportvertrag muss er spätestens dann ad acta legen, als eine Knieverletzung seine Karriere aus der Bahn wirft. Fred rutscht ab ins Drogenmilieu, seine Ehe mit einer deutschen Frau, mit der er eine Familie gegründet hat, geht in die Brüche. Schließlich kehrt er nach Nigeria zurück, heiratet dort erneut und beschließt, seine Frau mit nach Deutschland zu bringen. Dann droht Freds Leben endgültig in sich zusammenzubrechen...

    Hauptdarsteller Ogugua Igwe schrieb auch am Drehbuch mit und produzierte den Film, der mit nur 60.000 Euro Budget realisiert wurde und größtenteils durch Laiendarsteller getragen wird.

    Trailer

    Zero Deal Trailer OV 2:34
    Zero Deal Trailer OV
    84 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Nigeria, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top