Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jasmine
     Jasmine
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 20 Min. / Thriller
    Von Dax Phelan
    Mit Jason Tobin, Byron Mann, Sarah Lian
    Produktionsländer USA, Hong-Kong
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Leonard To (Jason Tobin) kommt einfach nicht über den Tod seiner Frau hinweg. Sie fiel einem Mord zum Opfer, doch die Polizei hat die Suche nach dem Schuldigen längst aufgegeben. Trotzdem ruft Leonard weiterhin bei den Behörden an. Schließlich kehrt er nach Hongkong zurück, um einen neuen Job zu finden und sucht Trost in Selbsthilfegruppen. Auch seine alte Freundin Grace (Eugenia Yuan) tritt wieder in sein Leben. Doch dann trifft Leonard am ersten Jahrestag des Todes seiner Frau an der Grabstätte auf einen mysteriösen Fremden – er ist überzeugt davon, dass dieser etwas mit dem Mord zu tun hat. Die Polizei versäumt jedoch, den Unbekannten zu fassen, sodass Leonard beschließt, die Sache endlich selbst in die Hand zu nehmen. Das hilft ihm dabei, die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen, zieht jedoch auch die Enthüllung eines erschreckenden Geheminisses nach sich...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Jasmine Trailer OV 1:53
    Jasmine Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Tobin
    Rolle: Leonard To
    Byron Mann
    Rolle: The Suspect
    Sarah Lian
    Rolle: Anna
    Eugenia Yuan
    Rolle: Grace
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top