Mein FILMSTARTS
Bad Spies
Durchschnittswertung
2,5
5 Presse-Titel
  • Empire UK
  • Variety
  • The Hollywood Reporter
  • epd-Film
  • Wessels-Filmkritik

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

5 Presse-Kritiken

Empire UK

Von Olly Richards

Es ist eine vielversprechende Idee, die gut anfängt, obwohl der Film am Ende zu schwanken beginnt. Kunis und McKinnon leisten Arbeit von höchster Qualität, um sicherzustellen, dass dem Film nie komplett die Energie ausgeht.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Variety

Von Owen Gleiberman

„Bad Spies“ ist keine Katastrophe, aber eine übertriebene und eigenartige Unterhaltung. Ein Film, der sich anscheinend nicht entscheiden kann, ob er eine seichte Komödie oder eine kopflastige Ausübung eines B-Movies voller Gewalt sein will.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

The Hollywood Reporter

Von John DeFore

McKinnon taucht kopfüber in jede idiotische Szene und Kunis gibt stoisch vor zu glauben, ihre BFF sei sensibel. Aber um die beiden herum ist der Film ein Wrack.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

epd-Film

Von Birgit Roschy

Hals über Kopf geraten zwei naive Amerikanerinnen in Europa in einen brutalen Agentenkrieg: Die Mischung aus Europatrip, weiblicher Buddy-Komödie und klischeehaftem Actionthriller ist zu disparat, um mehr als nur in einer Handvoll Szenen Witz und Leichtigkeit zu entwickeln.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

Wessels-Filmkritik

Von Sidney Schering

Eine Actionkomödie, in der die Action stärker (und härter) zündet als der Humor: „Bad Spies“ verdient sich durch das Zusammenspiel von Kate McKinnon und Mila Kunis ein paar Sympathiepunkte, schlussendlich gehen aber zu viele Gags den Bach runter.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top