Mein Konto
    Senior Moment
     Senior Moment
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Giorgio Serafini
    |
    Drehbuch: Christopher Momenee, Kurt Brungardt
    Besetzung: William Shatner, Christopher Lloyd, Katrina Bowden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor Martin (William Shatner) ist ein pensionierter NASA-Testpilot, den man oft in seinem alten Porsche-Cabrio mit seinem besten Freund Sal (Christopher Lloyd) im Schlepptau durch Palm Springs rasen sieht. Sein Leben ändert sich, als ihm der Führerschein wegen Drag Racings entzogen und sein Auto beschlagnahmt wird. Zum ersten Mal ist er gezwungen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Er lernt dabei Caroline (Jean Smart) kennen, die das komplette Gegenteil von ihm zu sein scheint und lernt, sich in der Liebe und im Leben zurechtzufinden, während er sich mit dem neuen Staatsanwalt anlegt, um seine Lizenz und sein Auto zurückzubekommen.

    Trailer

    Senior Moment Trailer OV 2:01
    Senior Moment Trailer OV
    395 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kirk kann auch romantisch: William Shatner kriegt in Giorgio Serafinis Rom-Com "Senior Moment" den Führerschein entzogen
    News - In Produktion
    In „Senior Moment“ soll William Shatner einen Navy-Piloten in Rente spielen. Der Film von Giorgio Serafini wird dabei lustige…
    Dienstag, 21. März 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Shatner
    Rolle: Victor Martin
    Christopher Lloyd
    Rolle: Sal Spinelli
    Katrina Bowden
    Rolle: Kristen James
    Jean Smart
    Rolle: Caroline Summers

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top