Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Planeta Singli
     Planeta Singli
    Kein Kinostart / 2 Std. 16 Min. / Komödie, Romanze
    Von Mitja Okorn
    Mit Maciej Stuhr, Agnieszka Wiedlocha, Piotr Glowacki
    Produktionsland Polen
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tomek (Maciej Stuhr) ist einer der gefragtesten Prominenten Polens. Als wortgewandter Fernseh-Moderator ist er in der Lage, sich aus so gut wie jeder Situation herauszureden, die Damen reißen sich um ihn, die Männer beneiden ihn, wollen sein wie er. Auf der Suche nach einem neuen Diskussionsthema für seine Show stößt Tomek auf die Musiklehrerin Ania. Schüchtern wie sie ist, setzte sie ihre Hoffnungen, ihren Traummann zu finden, bislang auf Online-Dating-Websites. Das ungleiche Paar beginnt, das Leben des jeweils anderen auf den Kopf zu stellen – Ania entdeckt nie gekanntes Potenzial und führt Tomek gleichzeitig in ihre Welt ein. Die resultierende Show scheint ein großer Erfolg zu werden, Tomek und Ania wie füreinander geschaffen zu sein. Doch dann zeigen Anias Online-Dating-Versuche doch Wirkung...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Planeta Singli Trailer OV 2:21
    Planeta Singli Trailer OV
    354 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maciej Stuhr
    Rolle: Tomek
    Agnieszka Wiedlocha
    Rolle: Ania
    Piotr Glowacki
    Rolle: Marcel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top