Mein Konto
    A Silent Voice
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu A Silent Voice ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.500 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. November 2018
    Ein wirklich bewegender und ansprechender Anime, der viel mehr zu bieten hat als man im ersten Moment eigentlich denk. Schade das solche Filme leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommen im modernen Kino.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 9. März 2019
    ...nicht ganz so bild- und tongewaltig, aber dafür noch einen Tacken anspruchsvoller, als z.B. "Your Name". Altersempfehlung "6" kannst' getrost in dir Tonne treten.
    Da ich beruflich mit hörgeschädigten Schülern zu tun habe, mit denen ich auch den Film schaute, kann ich da echt nur permanent den Hut zieh'n, wie gut der Film gemacht ist.
    Es geht zu Beginn um ein gehörloses Mädchen, an einer Grundschule, bis später zur Oberschule, Mobbing, Flucht, Erwachsenwerden, Suizidale Gedanken und mehr und und und und...
    Großer Film, über ein leider gesellschaftlich noch immer viel zu kleines Thema.
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. November 2020
    Hatte dem ganzen mal eine Chance gegeben, aber musste wieder mal feststellen,
    dass ich mit japanischen Animes leider nicht so warm werde.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Ist ein sehr schönes Anime Movie. Kann ich nir weiter empfehlen weil es sooooooo süß und ein wenig traurig ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top