Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Last Shaman
     The Last Shaman
    Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Dokumentation, Abenteuer, Drama
    Von Raz Degan
    Mit James Freeman
    Produktionsländer Großbritannien, Israel, Peru, Italien, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    James geht es gut, er scheint den Amerikanischen Traum zu leben - äußerlich betrachtet jedenfalls. In seinem Inneren sieht es anders aus, denn der junge Mann leidet an Depressionen, sieht keinen Grund mehr, warum es sich für ihn lohnen sollte, weiterzuleben, und zieht Selbstmord als ernsthaften Ausweg in Betracht. Doch zwölf Monate Zeit will er sich noch geben - und diese nutzen, um ein Heilmittel gegen seine mentale Krankheit zu finden. Hilfe durch westliche Medizin hat er bereits aufgegeben und so begibt sich James in die Tiefen des Amazonas-Dschungels. Dort hofft er, in den Methoden traditioneller Schamanen Rettung zu finden. Auf seinem Weg muss er einige Hindernisse überwinden, gerät in Lebensgefahr, lernt aber auch viel über sich selbst, seine Psyche und die Verbindungen zwischen Menschen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Last Shaman Trailer OV 1:57
    The Last Shaman Trailer OV
    915 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top