Mein Konto
    The Last Shaman
     The Last Shaman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Drama
    Regie: Raz Degan
    |
    Drehbuch: Raz Degan
    Besetzung: James Freeman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James geht es gut, er scheint den Amerikanischen Traum zu leben - äußerlich betrachtet jedenfalls. In seinem Inneren sieht es anders aus, denn der junge Mann leidet an Depressionen, sieht keinen Grund mehr, warum es sich für ihn lohnen sollte, weiterzuleben, und zieht Selbstmord als ernsthaften Ausweg in Betracht. Doch zwölf Monate Zeit will er sich noch geben - und diese nutzen, um ein Heilmittel gegen seine mentale Krankheit zu finden. Hilfe durch westliche Medizin hat er bereits aufgegeben und so begibt sich James in die Tiefen des Amazonas-Dschungels. Dort hofft er, in den Methoden traditioneller Schamanen Rettung zu finden. Auf seinem Weg muss er einige Hindernisse überwinden, gerät in Lebensgefahr, lernt aber auch viel über sich selbst, seine Psyche und die Verbindungen zwischen Menschen...

    Trailer

    The Last Shaman Trailer OV 1:57
    The Last Shaman Trailer OV
    2.429 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Israel, Peru, Italien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top