Mein Konto
    King Arthur And The Knights Of The Round Table
     King Arthur And The Knights Of The Round Table
    19. Mai 2017 auf DVD | Action, Abenteuer
    Regie: Jared Cohn
    |
    Drehbuch: Scotty Mullen
    Besetzung: Sara Malakul Lane, Eoin O'Brien, Byron Gibson
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor sehr langer Zeit waren König Artus (Byron Gibson) und seine Ritter der Tafelrunde siegreich im Kampf gegen die finstere Magierin Morgana (Sara Malakul Lane). Die hatte nämlich versucht, mit Hilfe von Kreaturen aus der Hölle die Macht an sich zu reißen, doch sie und ihr Sohn Mordred (Russell Geoffrey Banks) wurden durch die Macht des Schwertes Excalibur in eine Parallelwelt verbannt. Im Bangkok der Gegenwart wachen die Nachfahren von Arthus und seinen Mannen noch immer darüber. Doch dann wird eines Tages die Bannkraft Excaliburs aufgelöst und Morgana gelingt mit Mordred die Flucht zurück auf die Erde. Nach der ewig langen Zeit in Gefangenschaft sinnt die Zauberin auf Rache und ist besessen davon, in den Besitz von Excalibur zu gelangen und die Welt ein für alle Mal zu unterjochen. Nur noch die Ritter der Tafelrunde können sich ihr noch in den Weg stellen…

    Trailer

    King Arthur And The Knights Of The Round Table Trailer OV 1:20
    King Arthur And The Knights Of The Round Table Trailer OV
    3.857 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sara Malakul Lane
    Rolle: Morgana
    Eoin O'Brien
    Rolle: Penn
    Byron Gibson
    Rolle: King Arthur
    Russell Geoffrey Banks
    Rolle: Mordred

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top