Mein FILMSTARTS
Acts Of Violence
20 ähnliche Filme für "Acts Of Violence"
  • Hobo with a Shotgun

    Hobo with a Shotgun

    5. Oktober 2012 / 1 Std. 25 Min. / Action
    Von Jason Eisener
    Mit Rutger Hauer, Pasha Ebrahimi, Robb Wells
    Ein Landstreicher (Rutger Hauer) zieht in eine Stadt namens Hope Town, in der das Gesetz nichts zu melden und das Verbrechen die Gegend beherrscht. Er macht sich jedoch nichts daraus und will dort als Landschaftsgestalter seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dafür benötigt er jedoch einen Rasenmäher, der in einem Pfandhaus knappe 50 Dollar kostet. Um sich diesen kaufen zu können, geht er betteln. Dabei beobachtet er, wie die mörderischen Brüder Ivan (Nick Bateman) und Slick (Gregory Smith), deren Vater „The Drake“ (Brian Downey) das Sagen in Hope Town hat, einen Jungen bedrohen. Nachdem die Prostituierte Abby (Molly Dunsworth) erfolglos eingreift, schnappt sich der Landstreicher Slick und bringt ihn zur Polizeistation. Aufgrund eines perfiden Korruptionssystems wollen ihm die Gesetzeshüter jedoch nicht helfen. So macht es sich der Landstreicher zur Aufgabe, sich selbst um das verbrecherische Gesindel zu kümmern – inklusive pädophiler Weihnachtsmänner und Drogendealer – und kauft sich für sein erbetteltes Geld keinen Rasenmäher, sondern eine Shotgun…
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    4,0
  • Total Recall

    Total Recall

    23. August 2012 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von Len Wiseman
    Mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel
    Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.Neuauflage von Paul Verhoevens Sci-Fi-Actioner "Total Recall". Colin Farrell schlüpft in die Hauptrolle, die damals von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Die Handlung wird sich, anders als im Original, nicht auf dem Planeten Mars abspielen und entfaltet sich in den fiktiven Staaten „Vereinigte Föderation von Britannien“ und „Die Kolonie“ .
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Unknown Identity

    Unknown Identity

    3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
    Von Jaume Collet-Serra
    Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
    Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Pompeii 3D

    Pompeii 3D

    27. Februar 2014 / 1 Std. 44 Min. / Action, Abenteuer
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Emily Browning
    Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo (Kit Harington) ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen. Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia (Emily Browning). Doch die Liebesbeziehung mit der jungen Frau ist zum Scheitern verurteilt. Der mächtige und abgebrühte Senator Corvus (Kiefer Sutherland) will Cassia ebenfalls zur Frau. Er hat die Mittel, seinen Willen durchzusetzen und die Liebe zwischen Sklave und Bürgerstochter zu zerstören. Zumal noch von ganz anderer Richtung Zerstörung droht: Der Vesuv regt sich – seine Eruption würde nicht nur die Stadt Pompeij vernichten, sondern mit ihr auch Cassias und Milos Liebe…
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • 30 Minuten oder weniger

    30 Minuten oder weniger

    24. November 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Ruben Fleischer
    Mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Aziz Ansari
    Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zu einem Bankraub gezwungen wird. Um ihn zur Kooperation zu bewegen, schnallen die Gangster Nick kurzerhand eine Bombe um, die in neun Stunden hochgeht, wenn er nicht eine Bank ausraubt. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an. Doch der ist aktuell nicht gerade besonders gut auf Nick zu sprechen. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um eine Bank auszurauben und damit Nicks Leben zu retten. Kein leichtes Unterfangen zumal sich bald noch ein mexikanischer Killer (Michael Peña) einmischt....
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Red Machine - Hunt or Be Hunted

    Red Machine - Hunt or Be Hunted

    27. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
    Von David Hackl
    Mit Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
    In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun vorhat, in dem Waldgebiet eine Suche nach einem kürzlich verschollenen Freund durchzuführen, ist Beckett alles andere als begeistert. Widerwillig schließt er sich mit seinem Bruder zusammen, um eine Bergungsmission in das heilige Territorium des "Grizzly Maze" zu starten. Verkompliziert wird die Lage auch noch, weil Becketts nichtsahnende Frau Michelle (Piper Perabo) ebenfalls in den Wäldern umherstreift. Immer tiefer dringen die eigentlich zerstrittenen Brüder in die Wildnis ein und ahnen dabei nicht, dass der Killerbär, der Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat, ihnen ganz dicht auf den Fersen ist. Bald werden die Jäger selbst zu Gejagten.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Repo Men

    Repo Men

    3. Juni 2010 / 1 Std. 51 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
    Von Miguel Sapochnik
    Mit Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
    Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev Schreiber) operieren sie selbst Kindern noch vor Ort die metallenen Nieren aus dem Körper. Wenigsten müssen sie von Gesetz wegen ihre Kunden vorher fragen, ob diese möchten, dass ein Krankenwagen für die erste Hilfe nach dem Eingriff bereitsteht. Ein schwacher Trost! Als Remy von seiner Frau Carol (Carice Van Houten) wegen seines Jobs verlassen wird, bekommt der Berufszyniker plötzlich Gewissensbisse. Er will aussteigen. Aber ein Unfall macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Remy benötigt ein künstliches Herz, für das er die Raten nur aufbringen kann, wenn er weiterhin als Repo Man arbeitet. Doch Remy will sich nicht mehr verbiegen. Gemeinsam mit der exotischen Sängerin Beth (Alice Braga) taucht er unter und wird nun selbst zum Gejagten...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Skin Trade

    Skin Trade

    7. Juli 2015 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
    Von Ekachai Uekrongtham
    Mit Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
    Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa) bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed (Michael Jai White) auf Nick angesetzt.
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • X-Men 2

    X-Men 2

    1. Mai 2003 / 2 Std. 05 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Bryan Singer
    Mit Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
    Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ihre mit außergewöhnlichen Kräften ausgestatteten Mitbürger. Die Anti-Mutanten-Bewegung wird nach dem Angriff eines nicht zu identifizierenden Gegners gestärkt. Ihnen steht William Stryker (Brian Cox) vor, ein ehemaliger Armeebefehlshaber. Magneto (Ian McKellen) bietet den X-Men um den philanthropischen Professor Xavier (Patrick Stewart) an, gemeinsam gegen Stryker vorzugehen. Dem X-Men-Team steht eine gefährliche Mission bevor, die das Schicksal aller Mutanten besiegeln könnte. Zumal der Friede zwischen den gegensätzlichen Gruppierungen innerhalb der Mutierten brüchig ist...
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Enemies Closer

    Enemies Closer

    17. März 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Action
    Von Peter Hyams
    Mit Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
    In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen Drogenschmugglers Xander (Jean-Claude Van Damme) und seiner Gang wieder. Der ist auf der Suche nach einer großen Ladung Drogen, die im Grenzgebiet nach einem Flugzeugabsturz verloren gegangen ist. Daher zwingt der Gangster nun den ortskundigen Nationalpark-Ranger Henry ihm zu helfen das Schmuggelgut wieder aufzuspüren. Um zu überleben und eine Chance gegen das Drogenkartell zu haben, müssen die Todfeinde Henry und Clay ihre Vergangenheit zunächst beiseite schieben und gemeinsam kämpfen.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

    The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

    18. März 2014 / 1 Std. 41 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Tara Cardinal
    Mit Tara Cardinal, David Mackey, Ray Eddy
    1000 Jahre lang haben die Reaper die Menschheit vor dunklen Dämonen beschützt. Nun, am Beginn des neuen Zeitalters, werden die Reaper verraten und abgeschlachtet. Nur eine überlebt: The Red Reaper (Tara Cardinal), die vor hundert Jahren von ihrer Hexen-Mutter an Dämonen verkauft wurde. Der Mensch-Dämon-Hybrid wurde jedoch von einem Klan, den halbdämonisch-halbmenschlichen Reapers, gerettet und aufgezogen. Sie ist die Außenseiterin der Gruppe, hat es in der Ausbildung besonders schwer und ist auch noch in einen unerreichbaren Mann verliebt. So hat sie - ohne Erfahrung und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter - mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Eines Tages entdeckt sie dann doch noch, dass sie eine Gabe ihrer Mutter besitzt: Die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Nun schwört sie bittere Rache…
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
  • Der Babynator

    Der Babynator

    14. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller
    Von Adam Shankman
    Mit Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
    Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Operation Olympus - White House Taken

    Operation Olympus - White House Taken

    29. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
    Von Uwe Boll
    Mit Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
    Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei seinem anstehenden Besuch beschützen zu wollen. Die angeblichen Agenten beschlagnahmen aus Sicherheitsgründen das Haus der Witwe Ellen (Erin Karpluk). Die örtliche Polizei kooperiert mit den Geheimdienstlern, nur Todd ist misstrauisch. Da niemand seine Warnungen ernst nimmt, stellt er eigene Nachforschungen an und entdeckt, dass Baron und seine Leute selbst ein Attentat auf den Präsidenten planen. Gemeinsam versuchen Todd und Ellen, die Männer aufzuhalten.
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
  • Highlander 3 - Die Legende

    Highlander 3 - Die Legende

    2. März 1995 / 1 Std. 40 Min. / Fantasy, Action
    Von Andrew Morahan
    Mit Christopher Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Kara Unger
    Nachdem seine geliebte Frau Heather starb, verließ der Highlander Connor MacLeod (Christopher Lambert) Schottland. Seine Reise führt in bis nach Japan, wo er auf den Zauberer Nakano (Mako) trifft, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch mächtige Illusionen hervorrufen kann. Der weise Zauberer lehrt MacLeod diese Fähigkeit, doch es lauert eine Gefahr: Nakanos alter Schüler Kane (Mario Van Peebles) will die Macht seines ehemaligen Meisters an sich reißen und überfällt ihn in Connors Abwesenheit gemeinsam mit zwei Helfern. Zwar können die drei ebenfalls Unsterblichen Nakano besiegen, doch werden dabei alle unter der einstürzenden Höhle begraben. Erst etwa 400 Jahre später wird die Höhle von der Archäologin Alex Johnson (Deborah Kara Unger) freigelegt. Kane hat nun ein Ziel: Connor MacLeod!
    User-Wertung
    2,5
    Zum Trailer
  • Paycheck – Die Abrechnung

    Paycheck – Die Abrechnung

    22. Januar 2004 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller, Action
    Von John Woo
    Mit Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
    Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise oder Zeugen vorhanden sind. Der letzte Auftrag für seinen inzwischen zum Industrie-Tycoon aufgestiegenen Schulfreund Rethrick (Aaron Eckhart) scheint schief gegangen zu sein. Anscheinend wurde er für seine Arbeit nicht bezahlt, dummerweise fehlt ihm dafür aber jegliche Erinnerung aus diesen drei Jahren. Jennings muss jedoch feststellen, dass er nicht geprellt wurde, sondern er selbst das Geld abgelehnt hat. Ratlos begibt er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit, die tödliche Risiken in sich birgt…
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • The King of Fighters

    The King of Fighters

    25. März 2011 / Action, Sci-Fi
    Von Gordon Chan
    Mit Maggie Q, Sean Faris, Will Yun Lee
    Beim „King of Fighters“-Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal (Ray Park) drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der Wettkampf auf dem Spiel. Sollte es ihm gelingen, mithilfe der Artefakte das sagenumwobene „Orochi“ und dadurch unermessliche Macht zu erlangen, wäre dies das Ende der Welt! Die „King of Fighters“-Teilnehmer müssen sich zusammenschließen, um ihn stoppen zu können. Die Zeit wird knapp, und es scheint niemanden zu geben, der es ernsthaft mit Rugal aufnehmen könnte …
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Whiteout

    Whiteout

    26. März 2010 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action
    Von Dominic Sena
    Mit Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Tom Skerritt
    Ein russisches Frachtflugzeug stürzte über dem Südpol ab. 50 Jahre später trifft US-Marshall Carrie Stetko (Kate Beckinsale) dort ein, um in einem Mordfall zu ermitteln. Drei Forscher aus den Reihen der Amundsen-Scott-Station sind verschwunden, was aber kaum jemanden zu interessieren scheint. Es dauert nicht lange, bis die erste sauber konservierte Leiche im frostigen Umland auftaucht. Gemeinsam mit dem Piloten Delfy (Columbus Short) und dem zwielichtigen UN-Agenten Pryce (Gabriel Macht) nimmt Carrie die Fährte auf. Einen Mordanschlag später findet die Gruppe ein zugeschneites Frachtflugzeug und stellt fest: Jemand war bereits vor ihnen dort und hatte es auf die Fracht abgesehen. Und Carrie und ihren Begleitern rennt die Zeit davon, denn in wenigen Tagen beginnt der antarktische Winter und dann gibt es in der Einöde und Einsamkeit der Arktis nur noch den sicheren Tod...
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    1,5
    Zum Trailer
  • The Core - Der innere Kern

    The Core - Der innere Kern

    3. April 2003 / 2 Std. 14 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Action
    Von Jon Amiel
    Mit Aaron Eckhart, Hilary Swank, Tchéky Karyo
    Nach einem riskanten Experiment ist das empfindliche Gleichgewicht der Erde gestört und eine Katastrophe scheint sich unaufhaltsam anzubahnen. Die einzige Chance ist offensichtlich der Einsatz einer Spezialeinheit der NASA, die unter der Leitung von Dr. Joshua Keyes (Aaron Eckhart) und der Pilotin Rebecca Childs (Hilary Swank) zum Erdkern vordringen sollen, um durch eine nukleare Sprengung den drohenden Kollaps zu verhindern. Als Gefährt steht ihnen ein Fahrzeug mit Bohrkopf zur Verfügung, das aus einem extrem widerstandsfähigen Material ist, das der Wissenschaftler Dr. Ed Brazzelton (Delroy Lindo) entwickelt hat. Mit von der Partie sind auch Brazzeltons Kollegen Dr. Conrad Zimsky (Stanley Tucci) sowie Dr. Serge Leveque (Tchéky Karyo) und Astronaut Robert Iverson (Bruce Greenwood). Bei ihrer Mission stellen sich ihnen jedoch ungeahnte Probleme in den Weg, die nicht nur ihr Leben, sondern auch die gesamte Operation gefährden.
    User-Wertung
    2,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Hardwired

    Hardwired

    10. Dezember 2009 / 1 Std. 35 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Ernie Barbarash
    Mit Cuba Gooding Jr., Val Kilmer, Tatiana Maslany
    Als Luke Gibson (Cuba Gooding Jr.) nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Frau ums Leben kommt, in einem Krankenhaus aufwacht, stellt er fest, dass sich sein einst so idyllisches Leben in einen Albtraum verwandelt hat. Nicht nur wurde ihm ein tödlicher Mikrochip eingesetzt, durch den er unter der ständigen Überwachung eines Mitarbeiters von Hope Industries (Val Kilmer) steht, sondern er wird auch durch seltsame Visionen und Eindrücke aus einer Vergangenheit geplagt, an die er sich nicht erinnern kann. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, sich mit einer Gruppe abtrünniger Hacker zusammenzuschließen, die scheinbar als einzige wissen, wie sich dem gefährlichen Konzern Einhalt gebieten lässt... Kauftipp HardwiredDie DVD bei Amazon kaufen!
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • End Game - Tödliche Abrechnung

    End Game - Tödliche Abrechnung

    19. März 2010 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Andy Cheng
    Mit Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
    Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern von einer perfekt ausgerüsteten Organisation vorbereitet wurde. Nun ist sie in großer Gefahr - alle Zeugen, mit denen sie spricht, kommen kurz darauf ums Leben. Ihre einzige Chance ist der abgehalfterte, verkaterte Thomas. Gemeinsam führen sie die Ermittlungen gegen alle Widerstände fort und stoßen dabei auf eine umfangreiche Verschwörung. Auf der Liste der verdächtigen stehen selbst Leute wie General Montgomery (Burt Reynolds), Secret-Service-Boss Vaughn Stevens (James Woods) und die First Lady (Anne Archer) höchstpersönlich...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top