Mein FILMSTARTS
    Acts Of Violence
    20 ähnliche Filme für "Acts Of Violence"
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 / 2 Std. 12 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Bryan Singer
      Mit Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde (Ellen Page) in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques (Jennifer Lawrence) verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier (James McAvoy) etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Thriller
      Von David Leitch, Chad Stahelski
      Mit Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. Damit wird Wick von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, war er doch früher einer der besten Auftragskiller des Landes. Er verlässt die Vorstadtidylle und macht sich, seine Rache vor Augen, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov (Alfie Allen), der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch alte Verbindungen zählen jetzt nicht mehr. Und so hat der Rächer bald auch den Ex-Kollegen Marcus (Willem Dafoe) an seinen Fersen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Total Recall

      Total Recall

      23. August 2012 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Von Len Wiseman
      Mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel
      Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.Neuauflage von Paul Verhoevens Sci-Fi-Actioner "Total Recall". Colin Farrell schlüpft in die Hauptrolle, die damals von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Die Handlung wird sich, anders als im Original, nicht auf dem Planeten Mars abspielen und entfaltet sich in den fiktiven Staaten „Vereinigte Föderation von Britannien“ und „Die Kolonie“ .
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Von Jaume Collet-Serra
      Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Thriller, Action
      Von Neill Blomkamp
      Mit Sharlto Copley, Jason Cope, Nathalie Boltt
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe (Sharlto Copley) wird zum Leiter der Operation berufen und soll sicherstellen, dass alle Aliens über den Umzug informiert werden. Im Gegensatz zum Truppenführer der mit der Lagerverwaltung betrauten MNU, Koobus Venter (David James), will er die Umsiedelung ohne Gewaltanwendung vollziehen. Doch es kommt trotzdem zu einer Auseinandersetzung, bei der Van De Merwe mit einer außerirdischen Flüssigkeit in Kontakt kommt...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hobo with a Shotgun

      Hobo with a Shotgun

      5. Oktober 2012 / 1 Std. 25 Min. / Action
      Von Jason Eisener
      Mit Rutger Hauer, Pasha Ebrahimi, Robb Wells
      Ein Landstreicher (Rutger Hauer) zieht in eine Stadt namens Hope Town, in der das Gesetz nichts zu melden und das Verbrechen die Gegend beherrscht. Er macht sich jedoch nichts daraus und will dort als Landschaftsgestalter seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dafür benötigt er jedoch einen Rasenmäher, der in einem Pfandhaus knappe 50 Dollar kostet. Um sich diesen kaufen zu können, geht er betteln. Dabei beobachtet er, wie die mörderischen Brüder Ivan (Nick Bateman) und Slick (Gregory Smith), deren Vater „The Drake“ (Brian Downey) das Sagen in Hope Town hat, einen Jungen bedrohen. Nachdem die Prostituierte Abby (Molly Dunsworth) erfolglos eingreift, schnappt sich der Landstreicher Slick und bringt ihn zur Polizeistation. Aufgrund eines perfiden Korruptionssystems wollen ihm die Gesetzeshüter jedoch nicht helfen. So macht es sich der Landstreicher zur Aufgabe, sich selbst um das verbrecherische Gesindel zu kümmern – inklusive pädophiler Weihnachtsmänner und Drogendealer – und kauft sich für sein erbetteltes Geld keinen Rasenmäher, sondern eine Shotgun…
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 / 1 Std. 51 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
      Von Miguel Sapochnik
      Mit Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev Schreiber) operieren sie selbst Kindern noch vor Ort die metallenen Nieren aus dem Körper. Wenigsten müssen sie von Gesetz wegen ihre Kunden vorher fragen, ob diese möchten, dass ein Krankenwagen für die erste Hilfe nach dem Eingriff bereitsteht. Ein schwacher Trost! Als Remy von seiner Frau Carol (Carice Van Houten) wegen seines Jobs verlassen wird, bekommt der Berufszyniker plötzlich Gewissensbisse. Er will aussteigen. Aber ein Unfall macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Remy benötigt ein künstliches Herz, für das er die Raten nur aufbringen kann, wenn er weiterhin als Repo Man arbeitet. Doch Remy will sich nicht mehr verbiegen. Gemeinsam mit der exotischen Sängerin Beth (Alice Braga) taucht er unter und wird nun selbst zum Gejagten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Von Ekachai Uekrongtham
      Mit Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa) bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed (Michael Jai White) auf Nick angesetzt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men 2

      X-Men 2

      1. Mai 2003 / 2 Std. 05 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Bryan Singer
      Mit Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
      Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ihre mit außergewöhnlichen Kräften ausgestatteten Mitbürger. Die Anti-Mutanten-Bewegung wird nach dem Angriff eines nicht zu identifizierenden Gegners gestärkt. Ihnen steht William Stryker (Brian Cox) vor, ein ehemaliger Armeebefehlshaber. Magneto (Ian McKellen) bietet den X-Men um den philanthropischen Professor Xavier (Patrick Stewart) an, gemeinsam gegen Stryker vorzugehen. Dem X-Men-Team steht eine gefährliche Mission bevor, die das Schicksal aller Mutanten besiegeln könnte. Zumal der Friede zwischen den gegensätzlichen Gruppierungen innerhalb der Mutierten brüchig ist...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiteout

      Whiteout

      26. März 2010 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action
      Von Dominic Sena
      Mit Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Tom Skerritt
      Ein russisches Frachtflugzeug stürzte über dem Südpol ab. 50 Jahre später trifft US-Marshall Carrie Stetko (Kate Beckinsale) dort ein, um in einem Mordfall zu ermitteln. Drei Forscher aus den Reihen der Amundsen-Scott-Station sind verschwunden, was aber kaum jemanden zu interessieren scheint. Es dauert nicht lange, bis die erste sauber konservierte Leiche im frostigen Umland auftaucht. Gemeinsam mit dem Piloten Delfy (Columbus Short) und dem zwielichtigen UN-Agenten Pryce (Gabriel Macht) nimmt Carrie die Fährte auf. Einen Mordanschlag später findet die Gruppe ein zugeschneites Frachtflugzeug und stellt fest: Jemand war bereits vor ihnen dort und hatte es auf die Fracht abgesehen. Und Carrie und ihren Begleitern rennt die Zeit davon, denn in wenigen Tagen beginnt der antarktische Winter und dann gibt es in der Einöde und Einsamkeit der Arktis nur noch den sicheren Tod...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stranger

      The Stranger

      30. September 2011 / 1 Std. 31 Min. / Action
      Von Robert Lieberman
      Mit Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra
      In Seattle ist ein mysteriöser Fremder (Steve Austin) aufgetaucht, der weder seinen Namen noch irgendetwas über seine Vergangenheit weiß. Nur mühsam sammelt er Informationen über seine einst so geliebte Familie und seine damalige Karriere. Erschwert wird ihm seine Recherche durch FBI Agent Mason Reese (Adam Beach), der die Vermutung hat, es könne sich bei dem Fremden um einen Ex-Kollegen handeln, der vor einigen Jahren im Zuge einer missratenen Undercover-Operation an die russische Mafia verkauft wurde und kurz danach eine Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Und auch die Mafia selbst ist hinter ihm her...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle in Seattle

      Battle in Seattle

      15. Juli 2010 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Action
      Von Stuart Townsend
      Mit André Benjamin, Jennifer Carpenter, Isaach de Bankolé
      Im Dezember 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisation statt. Tausende von globalisierungskritischen Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen diese Zusammenkunft zu protestieren. Unter den Demonstranten befinden sich auch Jay (Martin Henderson), Django (Andre Benjamin), Sam (Jennifer Carpenter) und Lou (Michelle Rodriguez). Zunächst verläuft die Kundgebung friedlich. Kritische Plakate werden aufgehängt und zentrale Straßenkreuzungen blockiert. Der Bürgermeister und die Polizei, darunter der Cop Dale (Woody Harrelson), setzen auf Deeskalation. Doch das Konzept scheitert, sobald Vermummte zu randalieren beginnen. Ein gewalttätiger Aufstand nimmt seinen Lauf, der die Beratungen zum Scheitern bringt. Die Nationalgarde rückt an, eine Ausgangssperre wird verhängt. Die Journalistin Jean (Connie Nielsen) sieht ihre Chance auf eine gute Story gekommen und heftet sich an die Fersen von Jays Gruppe...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Timecop

      Timecop

      24. November 1994 / 1 Std. 40 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Peter Hyams
      Mit Jean-Claude Van Damme, Mia Sara, Ron Silver
      Die Perfektionierung der Zeitreise bringt neue Möglichkeiten für Kriminelle mit sich. Die Regierung gründet eine Spezialeinheit um sicherzustellen, dass die Technologie nicht missbraucht wird. Max Walker (Jean-Claude Van Damme), einer dieser "Timecops", erfährt vom Plan eines korrupten Politikers mit Hilfe des Gerätes Präsident zu werden. Dieser bekommt jedoch mit, dass Walker sich an seine Fersen geheftet hat...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rexx, der Feuerwehrhund

      Rexx, der Feuerwehrhund

      10. Oktober 2007 / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action, Familie
      Von Todd Holland
      Mit Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
      Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, dessen Vater eine heruntergekommene Feuerwache leitet. Shane ist zunächst alles andere als begeistert von dem cleveren Vierbeiner, doch mit seinen außergewöhnlichen Tricks kann Rexx den Jungen schnell für sich gewinnen. Gemeinsam bringen die beiden Freunde wieder Schwung in die Feuerwache und heften sich an die Fersen des mysteriösen Brandstifters ... Der Film erscheint in Deutschland Direct-to-DVD. Die Leihversion kommt am 20. November 2007 in die Videotheken, die Kaufversion am 14. Dezember 2007 in den Handel.
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster gegen Mädchen

      Monster gegen Mädchen

      Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Stuart Gillard
      Mit Olivia Holt, Kerris Dorsey, Brendan Meyer
      Skylar freut sich auf die Halloween-Party, auf der sie auch mit ihrer Band auftreten will. Doch ausgerechnet an diesem Abend gibt's Hausarrest. Als das Highschool-Girl ausbüchst, erweckt sie Monster Deimata zum Leben, das ihre Eltern im Keller gefangen halten.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      1 Std. 48 Min. / Thriller, Action
      Von John Woo
      Mit Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird von einem bizarren Psychopathen bedroht, der das Model töten will. Also wirft Devlin seine ganze Erfahrung in die Wagschale, um den Mordbruder an seiner schändlichen Tat zu hindern. Dummerweise hat der an sich stabile Panzer Devlins eines Lücke, der kampferprobte Bodyguard hat eine Phobie vor der Farbe Weiß. Der Psychopath ist sich dessen voll bewusst und versucht, Devlin in eine Falle zu locken, aus der er sich nicht mehr befreien kann. Der Kampf mit allen Mitteln hat begonnen.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invincible - Die Krieger des Lichts

      Invincible - Die Krieger des Lichts

      1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Von Jefery Levy
      Mit Billy Zane, Byron Mann, Stacy Oversier
      Die Welt ist in Gefahr, weil ein paar unsterbliche Gestalten einen Weg suchen, unseren Planeten wieder zu verlassen. Da sie allesamt Verbrecher sind, wurden sie zu Strafe auf die Erde verbannt. Unter der Führung Slates (David Field) suchen sie nach einer geheimnisvollen Tafel, mit deren Kräften sie in der Lage wären, die Freiheit zu erlangen. Dass durch die Macht, die sie auf diese Weise entfesseln würden, auch die Erde zugrunde ginge, ist Slate und seinen finsteren Spießgesellen natürlich völlig egal. Ganz anders verhält sich die Weiße Kriegerin (Michelle Comerford), die dafür sorgen will, dass der Erde kein Bergrücken gekrümmt wird. Deswegen zieht sie Os (Billy Zane) auf die Seite der Guten, damit er gegen seinen einstigen Verbündeten Slate zu Felde zieht. Beide gelangen schließlich in den Besitz einer Hälfte der legendären Tafel. Die Kämpfer des Lichts und die Schergen aus den dunklen Schatten führen eine erbitterte Auseinandersetzung, bei der die Welt auf dem Spiel steht.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Experten

      Die Experten

      1 Std. 34 Min. / Komödie, Spionage, Abenteuer
      Von Dave Thomas
      Mit John Travolta, Arye Gross, Kelly Preston
      Travis (John Travolta) und Wendell (Arye Gross) sind auf dem Weg zur Eröffnung eines Nachtclubs, als sie plötzlich von einem KGB Agenten entführt und in die Sowjetunion verschleppt werden. Dort sollen sie den KGB Agenten beibringen, wie man genauso Hip und Cool wie die Amerikaner wird.
      Ausschnitt anzeigen
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pompeii 3D

      Pompeii 3D

      27. Februar 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Abenteuer
      Von Paul W.S. Anderson
      Mit Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Emily Browning
      Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo (Kit Harington) ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen. Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia (Emily Browning). Doch die Liebesbeziehung mit der jungen Frau ist zum Scheitern verurteilt. Der mächtige und abgebrühte Senator Corvus (Kiefer Sutherland) will Cassia ebenfalls zur Frau. Er hat die Mittel, seinen Willen durchzusetzen und die Liebe zwischen Sklave und Bürgerstochter zu zerstören. Zumal noch von ganz anderer Richtung Zerstörung droht: Der Vesuv regt sich – seine Eruption würde nicht nur die Stadt Pompeij vernichten, sondern mit ihr auch Cassias und Milos Liebe…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Minuten oder weniger

      30 Minuten oder weniger

      24. November 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Ruben Fleischer
      Mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Aziz Ansari
      Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zu einem Bankraub gezwungen wird. Um ihn zur Kooperation zu bewegen, schnallen die Gangster Nick kurzerhand eine Bombe um, die in neun Stunden hochgeht, wenn er nicht eine Bank ausraubt. Um den Job zu erledigen, bevor er sich eine Kugel einfängt, fleht er seinen einzigen Kumpel Chet (Aziz Ansari) um Beistand an. Doch der ist aktuell nicht gerade besonders gut auf Nick zu sprechen. Im Patronenhagel zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen müssen sich die beiden zusammenraufen, um eine Bank auszurauben und damit Nicks Leben zu retten. Kein leichtes Unterfangen zumal sich bald noch ein mexikanischer Killer (Michael Peña) einmischt....
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top