Mein Konto
    The Toybox
     The Toybox
    7. Februar 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Tom Nagel
    |
    Drehbuch: Jeff Denton
    Besetzung: Denise Richards, Mischa Barton, Katie Keene
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charles (Greg Violand) kauft für sich und seine Familie ein gebrauchtes Wohnmobil – unwissend, dass ein Serienmörder darin seine Opfer massakrierte. Gemeinsam mit seinen Söhnen und deren Frauen und Kindern will er einen Roadtrip in die Wildnis unternehmen. Doch fernab der Zivilisation verfährt sich die Truppe und bleibt zu allem Überfluss auch noch mit einer Panne liegen. Aber das ist nicht das größte Problem: Das Wohnmobil entwickelt nämlich ein unheimliches Eigenleben und schon bald fordert es ein erstes Todesopfer. Es scheint ganz so, als wohne der Geist des mörderischen Vorbesitzers noch immer in dem Fahrzeug...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Toybox
    Toybox (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    The Toybox Trailer DF 1:03
    The Toybox Trailer DF
    2.065 Wiedergaben
    The Toybox Trailer (2) OV 1:09
    460 Wiedergaben
    The Toybox Trailer (3) OV 2:07
    1.048 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zu "The Toybox": Denise Richards und Mischa Barton bekommen es mit einem teuflischen Wohnwagen (!) zu tun
    News - Videos
    Im Direct-to-DVD-Horror-Genre gibt es nichts, was nicht vom Teufel besessen sein kann - jetzt eben auch mal ein Wohnwagen.…
    Montag, 9. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denise Richards
    Rolle: Jennifer
    Mischa Barton
    Rolle: Samantha
    Katie Keene
    Rolle: Ghost Girl
    Jeff Denton
    Rolle: Steve

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top