Mein Konto
    The Kitchen: Mortal Kombat
     The Kitchen: Mortal Kombat
    27. April 2017 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Komödie
    Regie: Anton Fedotov
    |
    Drehbuch: Vitaliy Shlyappo, Pavel Danilov
    Besetzung: Dmitriy Nazarov, Dmitriy Nagiev, Oleg Tabakov
    Originaltitel: Kuhnya. Poslednyaya bitva
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Meisterküchenchef Victor Barinov (Dmitriy Nazarov) ist eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, doch eines Tages ist er wohl oder übel gezwungen, wieder Schürze und Kochmütze anzuziehen: Er soll nämlich auf ausdrücklichen Wunsch des russischen Präsidenten an einer kulinarischen Weltmeisterschaft in Sotschi teilnehmen, wo einst die Olympischen Winterspiele stattfanden. Die Aufgabe für Victor und sein Team ist klar formuliert: Sie sollen der ganzen Welt beweisen, dass Russland ein kulnarisches Land ist, das es mit anderen Feinschmecker-Nationen locker aufnehmen kann – wo es aktuell schon mit dem Fußball nicht so richtig gut klappt. Die Konkurrenz auf der Kulinarik-Weltmeisterschaft ist groß, doch Victor hat noch ein As im Ärmel: seinen eigenen Sohn Ivan (Dmitri Nagiev), von dem er erst am Vorabend der Meisterschaft erfahren hat.

    Trailer

    The Kitchen: Mortal Kombat Trailer OV 2:48
    The Kitchen: Mortal Kombat Trailer OV
    801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dmitriy Nazarov
    Rolle: Viktor Barinov
    Dmitriy Nagiev
    Rolle: Ivan
    Nikita Tarasov
    Rolle: Louis Benois

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top