Mein Konto
    Ness
    Ness
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama
    Regie: Uwe Boll
    |
    Drehbuch: Whitney Scott Bain
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er Al Capone in der Prohibitionszeit gejagt hat, bekämpft Eliot Ness das Verbrechen in Cleveland, Ohio. Dort treibt bald ein Serienkiller sein Unwesen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Auf den Spuren eines Klassikers: Uwe Boll plant Thriller über einen Serienkiller, der noch heute True-Crime-Fans fesselt
    News - In Produktion
    Eliot Ness dürften Filmfans als von Kevin Costner verkörperten Al-Capone-Jäger in Brian de Palmas Klassiker „Die Unbestechlichen“…
    Mittwoch, 18. Mai 2022
    "Ness": "Bourne"-Regisseur Paul Greengrass soll den berühmten Gangsterjäger zurück ins Kino bringen
    News - In Produktion
    Nachdem er Al Capone jagte (siehe „Die Unbestechlichen“), nahm sich Eliot Ness einen Serienkiller vor (siehe Graphic Novel…
    Dienstag, 28. März 2017

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top