Mein Konto
    Polizeiruf 110: Nachtdienst
    Polizeiruf 110: Nachtdienst
    7. Mai 2017 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Rainer Kaufmann
    |
    Drehbuch: Ariela Bogenberger, Rainer Kaufmann
    Besetzung: Matthias Brandt, Elisabeth Schwarz, Marina Galic
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 80-jährige Elisabeth Strauß (Elisabeth Schwarz) erscheint im Kommissariat, um von einem Mord zu berichten, den sie angeblich beobachtet hat. Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt), der eigentlich gerade Feierabend machen wollte, nimmt sich des Falles an und begibt sich zur Aufklärung umgehend in ein Münchener Altenheim. Dort begegnen ihm überforderte Pfleger und viele betreuungsintensive Patienten, die ihm die Ermittlungsarbeiten nicht gerade erleichtern. Ihm steht eine lange Nacht bevor, die ihm noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Brandt
    Rolle: Hans von Meuffels
    Elisabeth Schwarz
    Rolle: Elisabeth Strauß
    Marina Galic
    Rolle: Marina Galic
    Philipp Moog
    Rolle: Sebastian Kroll

    User-Kritik

    Hans
    Hans

    6 Follower 22 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2020
    Kommissar von Meuffels ist ja bekannt für nicht ganz so normale Fälle. Die Szenen sind meistens etwas länger als in anderen Filmen und es ist auch nie ganz hell, was hier der Titel NACHTDIENST ja schon andeutet. Was aber nicht einleuchtet, ist die Geschichte. Diese Story hätte zwar Potential und wäre mit viel Feingefühl vielleicht etwas mittelmäßiges geworden, aber das ist sie nun mal nicht. NACHTDIENST muss man nicht gesehen haben, das ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top