Mein Konto
    Polizeiruf 110: Nachtdienst
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Polizeiruf 110: Nachtdienst ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hans
    Hans

    6 Follower 22 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2020
    Kommissar von Meuffels ist ja bekannt für nicht ganz so normale Fälle. Die Szenen sind meistens etwas länger als in anderen Filmen und es ist auch nie ganz hell, was hier der Titel NACHTDIENST ja schon andeutet. Was aber nicht einleuchtet, ist die Geschichte. Diese Story hätte zwar Potential und wäre mit viel Feingefühl vielleicht etwas mittelmäßiges geworden, aber das ist sie nun mal nicht. NACHTDIENST muss man nicht gesehen haben, das Thema - schlecht umgesetzt, der KRIMINALfall - zum Vergessen und das Ende - zum Ausschalten.
    Nur 1 Stern nach München.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top