Mein FILMSTARTS
    Marquis de Sade
    Marquis de Sade
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Daniel Auteuil, Marianne Denicourt, Jean-Pierre Cassel mehr
    Genres Drama, Biografie, Historie
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Frankreich im Jahre 1794: Auch Marquis de Sades (Daniel Auteuil) Kopf soll bei der französischen Revolution rollen. Doch seine Geliebte Marie-Constance lässt ihn, um ihn vor dem Tod zu retten, in ein Sanatorium einweisen. Immer noch voller Leben nutzt er seine Zeit, um Theateraufführungen zu inszenieren und zu schreiben.
    Originaltitel

    Sade

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Marquis de Sade Trailer DF 1:26
    Marquis de Sade Trailer DF
    2 230 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marianne Denicourt
    Rolle: Sensible
    Jean-Pierre Cassel
    Rolle: Le vicomte de Lancris
    Grégoire Colin
    Rolle: Fournier
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Nachgeforscht: Bei welchen Filmen war der Sex am Set echt? Bei welchen wurde nur simuliert?
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 7. August 2015
    Es ist die Aufgabe eines Schauspielers, auch bei einer Sexszene möglichst echt zu wirken. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top