Mein Konto
    Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief
     Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief
    30. Mai 2017 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Animation
    Regie: Kobun Shizuno
    |
    Drehbuch: Takeharu Sakurai
    Besetzung: Tobias Müller, Minami Takayama, Manja Doering
    Originaltitel: Meitantei Conan: Karakurenai no raburetâ
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Detektiv Conan (Stimme im Original: Minami Takayama) kann gerade noch verhindern, dass sein Kollege Heiji Hattori (Ryo Horikawa) und dessen Freundin Kazuha Toyama (Yuko Miyamura), die er schon seit Kindheitstagen kennt, einem Anschlag zum Opfer fallen. Offenbar wurde der Fernsehsender Nichiuri TV, bei dem die beiden gerade Gast waren, von Terroristen als Ziel ausgewählt, darauf deuten jedenfalls einige Indizien hin. Unklar ist hingegen die Motivation des Täters, der den Anschlag auch nicht im Vorfeld angekündigt hatte. Da taucht plötzlich eine Frau namens Momiji Ooka (Satsuki Yukino) auf, die behauptet, schon seit frühester Kindheit mit Heiji verlobt zu sein. Schnell wird jedoch festgestellt, dass Momiji kurz vor dem Attentat am Tatort gesichtet wurde. Kann es sein, dass sie etwas damit zu tun hatte? Und können Conan und Heiji den Fall rechtzeitig aufklären?

    Trailer

    Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief Trailer OmU 1:40
    Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief Trailer OmU
    2.344 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief": Neues Kinoabenteuer des Kultermittlers bricht Franchise-Rekord
    News - Im Kino
    Der Anime-Dauerbrenner „Detektiv Conan“ erfreut sich noch immer größter Beliebtheit. In Japan ist kürzlich der mittlerweile…
    Montag, 29. Mai 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top