Mein FILMSTARTS
Sorry Angel
Sorry Angel
Starttermin 25. Oktober 2018 (2 Std. 12 Min.)
Mit Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer Vorführungen (4)
Pressekritiken
4,0 4 Kritiken
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Paris, 1993: Jacques (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, Autor und lebt in der französischen Hauptstadt, wo er sich das Sorgerecht für seinen Sohn Louis (Tristan Farge) mit dessen leiblicher Mutter teilt. Obwohl er versucht, seiner HIV-Infektion nicht zu viel Raum in seinem Leben zu geben, glaubt er, dass er nun nicht untauglich für die Liebe ist, sondern dass seine letzten Tage bald gezählt sind. Das lässt ihn zögern, als er auf einer Lesung in der Bretagne den Nachwuchsfilmemacher Arthur (Vincent Lacoste) kennenlernt und sich zu ihm hingezogen fühlt. Arthur ist der Meinung, dass im Leben nichts unmöglich ist und verliebt sich in den fremden Schriftsteller. Trotz ihrer unterschiedlichen Sichten auf die Welt kommen sich Jacques und Arthur näher…
Originaltitel

Plaire, aimer et courir vite

Verleiher Salzgeber & Company Medien
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Vorführungen nach Stadt

Trailer

Sorry Angel Trailer OmU 1:22
Sorry Angel Trailer OmU
480 Wiedergaben
Sorry Angel Trailer (2) OmeU 1:29
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Vincent Lacoste
Rolle: Arthur
Pierre Deladonchamps
Rolle: Jacques
Denis Podalydès
Rolle: Mathieu
Clément Métayer
Rolle: Pierre
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • epd-Film
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Kino-Zeit
4 Pressekritiken

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top