Mein Konto
    Sorry Angel
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Sorry Angel ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Ich war mir erst nicht Sicher ob ich "Sorry Angel" schauen mag...denn ich glaube es ist kein Spoiler, wenn man sagt ein Happyend wird es in diesem Queeren kleinen Meisterstück nicht geben. Zu oft sah ich Filme über die Liebe unter schwulen Männern, die kein Happyend bekamen aber hier ist es anders. Sorry Angel zaubert einen trotz unglaublich berührender und trauriger Momente...sehr oft ein Lächeln ins Gesicht. Die Schauspieler und ich meine wirklich alle....sind einfach unglaublich überzeugend. Ich bereue keine Sekunde. 5/5P.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top