Mein FILMSTARTS
Speed Kills
Speed Kills
Mit John Travolta, Katheryn Winnick, Mira Sorvino mehr
Genres Biografie, Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Biopic über den Rennboot-Mogul Donald Joel Aronow (John Travolta), der 1987 unter nur teilweise geklärten Umständen ermordet wurde. Aronow erlangte Bekanntheit durch seine wegweisenden Designs und Konstruktionen von Schnellbooten, darunter unter anderem das sogenannte Cigarette-Boot, das sich bei Drogendealern wie auch -fahndern höchster Beliebtheit erfreute. Seine Geschäfte brachten Aronow in eine Grauzone zwischen Illegalität und Glamour - so verkaufte er etwa auch Boote an arabische Scheichs, US-Präsidenten und Popstars -, was ihm letztendlich wohl zum Verhängnis wurde.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

"Speed Kills" mit Drogen und Mord: John Travolta spielt Rennboot-Legende Don Aronow
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 5. April 2017
Donald Aronow führte ein turbulentes Leben bis er 1987 ermordet wurde. John Travolta schlüpft nun für das Biopic „Speed Kills“...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top