Mein Konto
    Invincible
    Invincible
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Seth Rogen, Evan Goldberg
    |
    Drehbuch: Seth Rogen, Evan Goldberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adaption des gleichnamigen Comics um einen 17 Jahre alten Teenager namens Mark, dessen Vater von einem anderen Planeten stammt und über Superkräfte wie Superman verfügt. Mark soll die Erde beschützen, doch muss dazu erst einmal seine Kräfte richtig kennenlernen und sich mit deutlich erfahrenen, ziemlich brutal vorgehenden Gegnern messen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Invincible": Seth Rogen bringt ultra-brutalen Comic von "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman ins Kino
    News - In Produktion
    Auf dem kleinen Bildschirm sind Stoffe basierend auf den Comics von Robert Kirkman bereits ein Hit. Nun soll sein brutaler…
    Mittwoch, 5. April 2017

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top