Mein Konto
    Black Rose
     Black Rose
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Alexander Nevsky
    |
    Drehbuch: Brent Huff, George Saunders
    Besetzung: Polina Butorina, Olga Rodionova, Emmanuil Vitorgan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den Straßen Hollywoods grassiert eine Mordserie: mehrere junge, russische Mädchen fallen den Anschlägen zum Opfer. Die örtliche Polizei geht der Sache nach, stößt jedoch schon bald an ihre Grenzen und ruft den russischen Ermittler Vladimir Kazatov (Alexander Nevsky) zuhilfe, um den Mörder zu finden. Kazatov reist nach Los Angeles, vor Ort wird ihm die Amerikanerin Emily Smith (Kristanna Loken) als Partnerin zur Seite gestellt. Gemeinsam begeben sich die beiden auf Spurensuche und heften sich an die Fersen des soziopathischen Killers...

    Der ehemalige russische Bodybuilder Alexander Nevsky stemmte einen Großteil der Arbeit am Film: Nicht nur übernimmt er die Hauptrolle in „Black Rose“, sondern er war außerdem als Regisseur und Produzent tätig. Während er als Schauspieler und Produzent schon zuvor aktiv war, markiert dies seine erste Regiearbeit.

    Trailer

    Black Rose Trailer OV 1:27
    Black Rose Trailer OV
    139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Polina Butorina
    Rolle: Polina
    Olga Rodionova
    Rolle: Natalya
    Emmanuil Vitorgan
    Rolle: Colonel Gromov
    Oksana Sidorenko
    Rolle: Sandra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top