Mein Konto
    Ken - The Movie
    Ken - The Movie
    Unbekannter Starttermin | Drama, Experimental, Musik
    Regie: Claudia Rorarius
    Besetzung: Ken Stringfellow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ken (Ken Stringfellow) wurde schon kurz nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben und hat seine leiblichen Eltern nie kennengelernt. Schon als junger Mensch begann er, sich für Musik zu interessieren, zog bald nach Europa und war die meiste Zeit über auf Tour unterwegs, auch um sich von Unruhe und Einsamkeit abzulenken. Doch nun führt ihn eine Konzertreise in sein Heimatland, die USA, zurück, wo Ken allerdings schon bald feststellen muss, dass er sich nicht wohl fühlt. Als er noch dazu mitten während eines Konzerts seine Stimme verliert, ist Ken endgültig dem Zusammenbruch nahe. Doch zugleich taucht auch eine verdrängte Erinnerung an seine früheste Vergangenheit wieder, der er sich wohl oder übel stellen muss. Ken versucht, seine Eltern aufzuspüren und zugleich Antworten auf die Fragen zu erhalten, die ihn schon sein ganzes Leben quälen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ken Stringfellow
    Rolle: Ken

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top