Mein Konto
    Tatort Calw - Der Seher
    Tatort Calw - Der Seher
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Regie: Armin Schnürle
    Besetzung: Tilo Prückner, Stefan Lörcher, Cathrin Di Stefano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kommissare Jäger (Stefan Lörcher), Kraft (Cathrin di Stefano) und Hoffmann (Frieder Pfeiffer) stecken gerade mitten in einem Entführungsfall, als sie zu einem anderen Einsatz gerufen werden. Ohne ersichtlichen Grund bedroht der zurückgezogen lebende ehemalige Polizei-Profiler Nikolaus Kaminsky (Tilo Prückner) die 12 Jahre alte Nachbarstochter, die eigentlich die einzige Person ist, mit der er Umgang pflegt. Während die Ermittler die Situation bereinigen können, bringt sie Kaminsky ganz beiläufig auf die Lösung in ihrem eigentlichen Fall. Doch dadurch ergeben sich neue Zusammenhänge und das Trio muss erkennen, dass ein scheinbar bis heute unbekannter Serienmörder plötzlich wieder aktiv ist. Dessen letztes Opfer war Kaminskys Tochter. Und der warnt die Ermittler plötzlich vor einer bevorstehenden Entführung. Doch woher hat er seine Informationen? Ist er in den Fall verwickelt? Oder hat er womöglich besondere Fähigkeiten?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tilo Prückner
    Rolle: Nikolaus Kaminsky
    Stefan Lörcher
    Rolle: Kommissar Jäger
    Cathrin Di Stefano
    Rolle: Kommissarin Kraft
    Frieder Pfeiffer
    Rolle: Kommissar Hoffmann

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top