Mein Konto
    The Mayor
     The Mayor
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
    Regie: In-je Park
    |
    Drehbuch: In-je Park
    Besetzung: Min-sik Choi, Do-Won Kwak, Shim Eun-Kyung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Byeon Jong-gu (Min-sik Choi) strebt seine dritte Amtszeit als Bürgermeister von Seoul an. Für den Wahlkampf stellt er ein versiertes Team zusammen, als dessen Kernpunkte sich der erfahrene Kampagnen-Manager Shim (Do-won Kwan) und der junge, werbeerfahrene Park (Eun-kyung Shim) herauskristallisieren. Letzterer wurde rekrutiert, um aus festgefahrenen Strukturen auszubrechen und mit einer modernen Perspektive eine frische Herangehensweise zu ermöglichen. Trotzdem türmt sich Hindernis um Hindernis vor Byeon Jong-gu auf und er muss alles daran setzen, dass sein gutes öffentliches Ansehen durch die dunklen Geheimnisse, die im Keller eines jeden Politikers schlummern, nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Noch lieben ihn seine Bürger – und möglicherweise müssen neue Geheimnisse dazukommen, damit dies so bleibt...

    Trailer

    The Mayor Trailer OmU 1:39
    The Mayor Trailer OmU
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Min-sik Choi
    Rolle: Byeon Jong-gu
    Do-Won Kwak
    Rolle: Shim
    Shim Eun-Kyung
    Rolle: Park
    Sori Moon
    Rolle: Jeong Je-i

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top