Mein FILMSTARTS
The Mayor
The Mayor
Laufzeit 2 Std. 10 Min.
Mit Min-sik Choi, Do-Won Kwak, Eun-Kyung Shim mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland Südkorea
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Byeon Jong-gu (Min-sik Choi) strebt seine dritte Amtszeit als Bürgermeister von Seoul an. Für den Wahlkampf stellt er ein versiertes Team zusammen, als dessen Kernpunkte sich der erfahrene Kampagnen-Manager Shim (Do-won Kwan) und der junge, werbeerfahrene Park (Eun-kyung Shim) herauskristallisieren. Letzterer wurde rekrutiert, um aus festgefahrenen Strukturen auszubrechen und mit einer modernen Perspektive eine frische Herangehensweise zu ermöglichen. Trotzdem türmt sich Hindernis um Hindernis vor Byeon Jong-gu auf und er muss alles daran setzen, dass sein gutes öffentliches Ansehen durch die dunklen Geheimnisse, die im Keller eines jeden Politikers schlummern, nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Noch lieben ihn seine Bürger – und möglicherweise müssen neue Geheimnisse dazukommen, damit dies so bleibt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Mayor Trailer OmU 1:39
The Mayor Trailer OmU
85 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Min-sik Choi
Rolle: Byeon Jong-gu
Do-Won Kwak
Rolle: Shim
Eun-Kyung Shim
Rolle: Park
Sori Moon
Rolle: Jeong Je-i
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top