Mein Konto
    Escape Plan 3: The Extractors
     Escape Plan 3: The Extractors
    7. November 2019 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
    Regie: John Herzfeld
    |
    Drehbuch: John Herzfeld, Miles Chapman
    Besetzung: Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent
    Originaltitel: Escape Plan: The Extractors
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin (Sylvester Stallone) findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins Lebensgefährtin Abigail (Jaime King) entführt hat. Er hält seine Opfer in einem großen Gefängnis, das nur als „Devil’s Station“ bekannt ist, gefangen. Gemeinsam mit seinen „Breslin Security“-Kollegen – der Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) und dem Überwachungsexperten Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) – nimmt sich Ray der Sache an.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Escape Plan 3: The Extractors

    Sylvester Stallone muss sich schon wieder entschuldigen

    Von Christian Fußy
    Seien wir mal ehrlich: „Escape Plan“ hat nur deswegen einen gewissen Reiz für Fans von 80er-Jahre-Action, weil die Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone endlich mal als gemeinsame Hauptdarsteller vor der Kamera zu sehen sind. Entsprechend wenig Sinn machte eigentlich die Fortsetzung „Escape Plan 2: Hades“, in welcher der „Terminator“-Star komplett fehlt und der „Rocky“-Recke trotz prominenter Platzierung auf dem Cover nur eine kleinere Rolle innehat. Der Schauspieler bezeichnete den Action-Thriller im Nachhinein sogar als die schlechteste Produktion, an der er je beteiligt war. Für „Escape Plan 3: The Extractors“ von seinem Busenfreund John Herzfeld („Kill Bobby Z“) gelobte er im Zuge dieser öffentlichen Abbitte Besserung, versprach einen handgemachten, harten Actionfilm wie zu seinen besten Zeiten. Doch eingehalten hat er dieses Versprechen nicht, auch wenn er nun wenigste
    Escape Plan 3: The Extractors Trailer DF 2:11
    Escape Plan 3: The Extractors Trailer DF
    23.724 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heute Abend gibt es fast 200 Minuten Sylvester-Stallone-Action im TV – aber nur echte Fans sollten einschalten
    News - TV-Tipps
    Ihr seid beinharte Sylvester-Stallone-Superfans? Dann, aber wirklich nur dann, solltet ihr heute Abend Tele 5 einschalten.…
    Freitag, 12. Januar 2024
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2024: Ein brillantes Kino-Highlight, jede Menge Stallone-Action & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Neues Jahr – neue Filme. Und Serien. Amazon stockt sein Prime-Video-Sortiment zum 2024 natürlich wieder ordentlich auf und…
    Sonntag, 31. Dezember 2023
    TV-Warnung: Dieser Action-Thriller mit Sylvester Stallone ist eine Beleidigung – und zudem geschnitten!
    News - TV-Tipps
    Auch auf seine alten Tage haut Sylvester Stallone noch immer gute Performances raus und gibt seinen Fans das, was sie wollen.…
    Freitag, 7. Oktober 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Ray Breslin
    Dave Bautista
    Rolle: Trent DeRosa
     50 Cent
    Rolle: Hush
    Jin Zhang
    Rolle: Shen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, China
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top