Mein Konto
    Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird
     Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird
    26. Januar 2018 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Akshay Roy
    Besetzung: Parineeti Chopra, Ayushmann Khurrana, Abish Mathew
    Originaltitel: Meri Pyaari Bindu
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Genervt von der mangelnden Anerkennung seitens der Kritiker, kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Abhimanyu Roy (Ayushmann Khurrana) in seine Heimatstadt Kalkutta zurück, wo er sich ab sofort bedeutungsvollerer Literatur zuwenden will. Er entscheidet sich für eine klassische, autobiographische Liebesgeschichte, an der er in der Folge drei Jahre arbeitet. Doch die beschriebene Bindu (Parineeti Chopra) wird zu seiner Schreibblockade: Der Autor weiß einfach nicht, wie er ihre besondere Beziehung in Worte fassen soll. Als er dann jedoch durch Zufall auf eines ihrer gemeinsamen Mixtapes stößt, sich dieses anhört und an alte Zeiten zurückdenkt, kommt ihm eine Erleuchtung und das Buch schreibt sich quasi von selbst. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Abzweigung, weshalb das Ende seines Romans schlussendlich ein ganz anderes ist, als Abhimanyu ursprünglich geplant hatte...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird (OmU)
    Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird (OmU...
    Neu ab 10,05 €
    Kaufen

    Trailer

    Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird Trailer OmU 2:28
    Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird Trailer OmU
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Parineeti Chopra
    Rolle: Bindu Shankarnarayanan
    Ayushmann Khurrana
    Rolle: Abhimanyu Roy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher One Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top