Mein Konto
    I Feel Pretty
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Filmclicks.at
    • Variety
    • Empire UK
    • Kino-Zeit
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Sheri Linden

    Der Film schwankt zwischen inspiriert und gezwungen und landet letztendlich im Raum der Selbstverbesserungs-Pop-Psychologie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Filmclicks.at

    Von Astrid Hofer

    Eine leichte, wenn auch reichlich klischeehafte Komödie über Schönheitsideale und Minderwertigkeitskomplexe, die vor allem von Amy Schumers Komödientalent lebt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Variety

    Von Peter Debruge

    Was „I Feel Pretty“ aus der Masse herausstechen lässt, ist die inspirierte Prämisse, dass Renees Verwandlung vollständig in ihrem Kopf stattfindet während ihre Umgebung von ihrer neuen Attitüde überrascht ist – ein Konzept, das die Frage aufwirft, weshalb unsere Gesellschaft Frauen überhaupt dazu anhält, ihr Selbstbild zu überdenken.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Ian Freer

    „I Feel Pretty“ ist ein zwischendurch lustiges Vehikel für Amy Schumers Talente, das niemals wirklich die Folgen des eigenen Konzeptes zu begreifen scheint. Das Herz des Films ist am rechten Fleck, aber sein Kopf ist woanders.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Kino-Zeit

    Von Sonja Hartl

    Eigentlich steht im Zentrum von I Feel Pretty eine wundervolle Botschaft: Du bist schön, so wie Du bist. Doch reicht eine gute Absicht für einen guten Film?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Gerhard Midding

    Eine komplexbeladene, aber ehrgeizige IT-Angestellte glaubt, sich in eine unwiderstehliche Schönheit verwandelt zu haben. Die Komödie mit vielen Spiegelblicken, aber leider wenig Chemie zwischen den Darstellern bietet der munteren Komikerin eigentlich eine Paraderolle, bleibt aber sträflich outside Amy Schumer.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top