Mein Konto
    Goster
     Goster
    16. Mai 2017 TV-Produktion | Thriller
    Regie: Didi Danquart
    |
    Drehbuch: Markus Busch, Didi Danquart
    Besetzung: Bruno Cathomas, Julia Riedler, Lise Risom Olsen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kommissar Goster (Bruno Cathomas) nach einer Kneipennacht bei einer Prügelei von seiner Schusswaffe Gebrauch macht, kommt er zwar noch einmal ohne Konsequenzen davon, doch der Schatten des Vorfalls liegt auf ihm. Das hilft wenig bei seinem neuen Fall: Ein nackter Mann ist aus der oberen Etage eines Mietshauses in den Tod gestürzt. Bei der Tatortbegehung wird plötzlich ein Kollege von Goster erschossen und der Kommissar selbst erleidet einen Herzinfarkt und fällt ihn Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, stellt sich die Frage, wie in einem scheinbar leeren Raum eine Pistole abgefeuert wurde und was Goster für eine Rolle spielt. Denn eigentlich müsste er den vermeintlichen Doppelmörder gesehen haben, doch er hat keinerlei Erinnerungen mehr.

    Trailer

    Goster Trailer DF 1:30
    Goster Trailer DF
    102 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruno Cathomas
    Rolle: Goster
    Julia Riedler
    Rolle: Hannelore Klost
    Lise Risom Olsen
    Rolle: Liz Hand
    Anna Stieblich
    Rolle: Johanna Hildebrandt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2016.

    Back to Top