Mein Konto
    Tödliche Gerüchte
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Tödliche Gerüchte ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Ein Film randvoll besetzt mit prominenten Gesichtern – nur leider sind die alle in Nebenrollen. James Marsden in der zwielichtigen Hauptrolle und Lena Headly (Sarah Connor aus der „Terminator“ Fernsehserie) sind noch ok, aber bitter ist es wenn man Stars wie „Battlestar Galactica“ Captain Edward James Olmos, Kate Hudson oder Joshua Jackson nur in den Nebenparts hat. Der Film stammt eben aus einer Zeit wo diese noch nicht ganz so populär waren – und dieser Film wars auch nicht der daran was geändert hat. Dies ist nur ein solider College Thriller mit ner ganz passablen Schlußwendung, kurzweilige Spannung ohne ausufernde Gewalt was mal ganz angenehm ist. Mögenswert und nett, ebenso kurzweilig und nicht weiter wichtig.

    Fazit: Eine Handvoll schicker und gutaussehender Typen die einander versuchen in die Pfanne zu hauen – harmlos und beliebig, aber unterhaltsam.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top