Mein Konto
    I Remember You
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu I Remember You ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2019
    Extrem langweiliger und uninteressanter Horror, dem es vollkommen an Horror fehlt. Schade eigentlich, da Island ja immer für eine Überraschung gut ist.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2018
    Etwas sehr langatmig. Keine richtige Spannung. Und darüber hinaus sehr unrealistisch... Hatten uns mehr erhofft.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2018
    Ich fand den Film garnicht schlecht. Ist zwar kein Horrorfilm,aber interessant.
    Den sollte man sich gemütlich Abends ansehen.
    Ist halt nicht Hollywood.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 8. Mai 2018
    Der Film gibt sehr schön die Isländische Grundstimmung wieder, auch oder gerade weil diese etwas depressiv daherkommt. Islandfans bringt das das ein oder andere Mal zum Schmunzeln. Darüber hinaus hat der Film jedoch nicht sonderlich viel zu bieten. Die immer gleichen Szenen, bei denen man sich denkt "Nein, geh da nicht rein!" oder "Warum verdammt noch mal schreist du nicht um Hilfe?!"... 1000 Mal gesehen...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top