Mein FILMSTARTS
Die Woche
Die Woche
Starttermin 27. April 2018 auf Netflix (1 Std. 55 Min.)
Mit Adam Sandler, Chris Rock, Steve Buscemi mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,615 Wertungen - 1 Kritik
Filmstarts
4,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Hochzeit gilt als der schönste Tag im Leben und will deshalb akribisch und schon lange im Voraus geplant werden, aber nicht immer läuft alles so glatt, wie es sollte. Auch Sarah (Allison Strong) möchte demnächst vor den Traualtar treten, doch ihre Vermählung steht unter keinem guten Stern. Schließlich will ihr Vater Kenny (Adam Sandler) unbedingt die Kosten dafür übernehmen, obwohl er nicht das nötige Kleingeld für ein großes Fest zur Verfügung hat. Zu allem Überfluss ärgert ihn auch der Vater (Chris Rock) des Bräutigams, denn als Chirurg hat er deutlich mehr Geld auf dem Konto, weswegen er alles bezahlen will. Doch Kenny möchte sich darauf ganz und gar nicht einlassen und so stehen die Anzeichen auf Sparmodus. Während der Vorbereitungsphase müssen die beiden gegensätzlichen Väter zudem mehr Zeit miteinander verbringen, als ihnen lieb ist…
Originaltitel

The Week Of

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

4,0
stark
Die Woche
Von Björn Becher
Als Netflix 2014 einen Deal über zunächst vier Filme mit Adam Sandler und seiner Produktionsfirma Happy Madison („Happy Gilmore“, „Big Daddy“) bekanntgab, hofften viele der eingefleischten Fans des Comedy-Stars, dass dieser die Freiheiten beim Streamingdienst nutzen würde, um an solche anarchischen Sandler-Filme wie „Der Chaos-Dad“ anzuknüpfen, die im Kino wegen des ausbleibenden Erfolgs schlicht nicht mehr zu realisieren waren. Doch zunächst gab es Enttäuschendes: Seine erste Arbeit für Netflix, der Western „The Ridiculous 6“, war zwar wild und ungezügelt, dessen ungeachtet jedoch Sandlers schwächster Film seit langem. Auch die folgende Action-Komödie „The Do-Over“ fiel anschließend allzu generisch aus. Erst mit der Showbusiness-Selbstreflexion „Sandy Wexler“ deutete sich schließlich eine Kehrtwende an. In der überlangen, erzählerisch völlig außer Kontrolle geratenen Komödie schimmern...
Die ganze Kritik lesen
Die Woche Trailer DF 2:31
Die Woche Trailer DF
1 390 Wiedergaben
Die Woche Trailer (2) OV 2:30
1 332 Wiedergaben
Die Woche Trailer (3) OV 1:21
2 356 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Adam Sandler
Rolle: Kenny Lustig
Chris Rock
Rolle: Kirby Cordice
Steve Buscemi
Rolle: Charles
Rachel Dratch
Rolle: Debbie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Die Woche ?
1 User-Kritik

Bilder

15 Bilder

Aktuelles

Neu auf Netflix im April: Mit "Lost In Space", "The Hateful 8", "Angry Birds" und mehr
NEWS - DVD & Blu-ray
Donnerstag, 22. März 2018
Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,...
"Bright", "Mute" und Co.: Darum sind so viele Netflix-Filme "schlecht"
NEWS - DVD & Blu-ray
Mittwoch, 28. Februar 2018
Netflix – lange Garant für tolle Serien. Doch nun schlägt dem Dienst ein heftiger Gegenwind bei den „eigenen“ Filmen ins...
6 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top