Mein Konto
    Big Fish & Begonia - Zwei Welten, Ein Schicksal
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Big Fish & Begonia - Zwei Welten, Ein Schicksal ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2019
    Ein Meisterwerk.
    Ein sehr schöner Fantasy Anime, mit Atemberaubende Bilder Darstellung.
    Fantasy, Abenteuer, Drama und Romanze, alle diese Genres sind gut vertreten.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 4. April 2021
    Fande den Film absolut müll. Hat zwar ne schöne illustration, aber die Geschichte selber und die Handlungen kommen mir absolut random vor. Es macht mir nichtmal spass den film anzuschauen, wollte ihn aber trotzdem fertig schauen, aus der Hoffnung dass es besser wird, doch leider reine Zeitverschwendung. 1.5/5 sternen wegen der Illustration
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2019
    Unglaublich mitreißend, die Animation atemberaubend schön und die Soundeffekte täuschend echt !
    Selbst ich wurde sehr emotional, sehr empfehlenswert
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2019
    Der Film bekommt von mir einen halben Stern, weil die Bilder gut sind. Sonst hat dieser Film keinerlei Anspruch, geschweige denn einen Plot den man mitnehmen kann. Es ist einfach viel zu undurchdacht, total an den Haaren herbei gezogen und selbst ich musste nicht weinen (und ich bin sonst immer am heulen).
    Nie wieder.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top