Mein FILMSTARTS
Heimliche Blicke
Heimliche Blicke
Starttermin 12. Mai 2017 auf DVD (0 Std. 54 Min.)
Mit Daisuke Hirakawa, Sara Kirigamine, Mafuyu Hino mehr
Genres Animation, Erotik, Romanze
Produktionsland Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als der 18-jährige Tatsuhiko Kido (Stimme im Original: Daisuke Hirakawa) nach Tokio zieht, ist er guter Dinge. Mit dem Beginn eines Kunststudiums will er in der japanischen Hauptstadt in einen neuen Lebensabschnitt starten. Doch als er in seiner neuen Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin Emiru Ikuno (Sara Kirigamine) beobachten kann, ist an Lernen bald nicht mehr zu denken. Zwar beschließt Tatsuhiko, Emiru prompt davon in Kenntnis zu setzen, doch die findet gar Gefallen an der Situation. Sie geht sogar so weit, dass sie ein kompromittierendes Foto von Tatsuhiko nutzt, um ihn zu erpressen und zu gegenseitigem Voyeurismus anzustacheln. So wohnen die beiden fortan regelmäßig den sexuellen Erlebnissen des jeweils anderen bei. Doch schon bald kommen auch Gefühle ins Spiel...

Anime-Adaption der gleichnamigen Erotik-Manga-Reihe von Wakō Honna.
Originaltitel

Nozoki Ana

Verleiher Kazé
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Mittellanger Film
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Heimliche Blicke
Heimliche Blicke (DVD)
Neu ab 15.93 €
Heimliche Blicke
Heimliche Blicke (Blu-ray)
Neu ab 21.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Heimliche Blicke Trailer OV 0:31
Heimliche Blicke Trailer OV
1 895 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bild

Heimliche Blicke : Kinoposter

Ähnliche Filme

The Last: Naruto The Movie

The Last: Naruto The Movie

Millennium Actress

Millennium Actress

Origin - Spirits of the Past

Origin - Spirits of the Past

Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top