Mein Konto
    Heimliche Blicke
     Heimliche Blicke
    12. Mai 2017 auf DVD | 0 Std. 54 Min. | Animation, Erotik, Romanze
    Regie: Katsuhiko Nishijima
    |
    Drehbuch: Masahiro Ōkubo
    Besetzung: Daisuke Hirakawa, Sara Kirigamine, Mafuyu Hino
    Originaltitel: Nozoki Ana
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der 18-jährige Tatsuhiko Kido (Stimme im Original: Daisuke Hirakawa) nach Tokio zieht, ist er guter Dinge. Mit dem Beginn eines Kunststudiums will er in der japanischen Hauptstadt in einen neuen Lebensabschnitt starten. Doch als er in seiner neuen Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin Emiru Ikuno (Sara Kirigamine) beobachten kann, ist an Lernen bald nicht mehr zu denken. Zwar beschließt Tatsuhiko, Emiru prompt davon in Kenntnis zu setzen, doch die findet gar Gefallen an der Situation. Sie geht sogar so weit, dass sie ein kompromittierendes Foto von Tatsuhiko nutzt, um ihn zu erpressen und zu gegenseitigem Voyeurismus anzustacheln. So wohnen die beiden fortan regelmäßig den sexuellen Erlebnissen des jeweils anderen bei. Doch schon bald kommen auch Gefühle ins Spiel...

    Anime-Adaption der gleichnamigen Erotik-Manga-Reihe von Wakō Honna.

    Trailer

    Heimliche Blicke Trailer OV 0:31
    Heimliche Blicke Trailer OV
    6.773 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    • Bilder Heimliche Blicke

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Stimme des Herzens - Whisper Of The Heart

    Stimme des Herzens - Whisper Of The Heart

    The Last: Naruto The Movie

    The Last: Naruto The Movie

    5 Centimeters per second

    5 Centimeters per second

    Aura - Koga Maryuin´s Last War

    Aura - Koga Maryuin´s Last War

    Back to Top