Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Kind wird gesucht
    Ein Kind wird gesucht
    22. Oktober 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Von Urs Egger
    Mit Heino Ferch, Silke Bodenbender, Johann von Bülow
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als ein zehnjähriger Junge spurlos verschwindet, übernimmt Polizist Ingo Thiel den Fall, der ihm nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf privater Ebene zu schaffen macht. Erst vor kurzem hat er sich von seiner Frau getrennt, seine eigenen Kinder bekommt er seitdem nur noch selten zu sehen. Den Eltern des verschwundenen Jungen (Silke Bodenbender und Johann von Bülow), die die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen, gibt er schon bald das Versprechen, herauszufinden, was ihrem Sohn zugestoßen ist, und den Verantwortlichen zu fassen. Dafür stellt er die wohl größte Sonderkommission der deutschen Nachkriegsgeschichte auf die Beine. Doch ist es kein leichtes Vorhaben, anhand der Vielzahl an gesammelten Daten und Aussagen tatsächlich eine heiße Spur ausfindig zu machen...

    Basierend auf dem wahren Fall des am 3. September 2010 spurlos verschwundenen Mirco Schlitter.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heino Ferch
    Rolle: Ingo Thiel
    Silke Bodenbender
    Rolle: Sandra Schlitter
    Johann von Bülow
    Rolle: Reinhard Schlitter
    Felix Kramer
    Rolle: Mario "Ecki" Eckartz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top