Mein Konto
    The Sweet Life
     The Sweet Life
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Rob Spera
    |
    Drehbuch: Jared Rappaport
    Besetzung: Chris Messina, Abigail Spencer, Brian Shortall
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kenny (Chris Messina) verkauft Eiscreme in Chicago. So unspeaktakulär sich dieser Job anhört, so ist er für Kenny auch und er lebt teilnahmslos sein Leben vor sich hin. Doch eines Tages begegnet er der wortgewandten Lolita (Abigail Spencer), die allein durch ihre lilafarbenen Haare aufregender ist als in sauberem weißen Kittel Kugeleis zu formen. So unterschiedlich die beiden auf den ersten Blick wirken mögen, haben sie doch eine Gemeinsamkeit: sie sind beim selben Therapeuten in Behandlung. Dessen Arbeit hat aber offenbar gründlich versagt, denn Kenny und Lolita beschließen, zusammen einen Trip nach San Francisco zu unternehmen – um sich dort von der Golden Gate Bridge zu stürzen. Doch die Reise ist lang und über einige Zwischenfälle kommen sich die beiden immer näher und fragen sich, ob es sich vielleicht doch für etwas lohnt, weiterzuleben...

    Trailer

    The Sweet Life Trailer OV 2:09
    The Sweet Life Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Messina
    Rolle: Kenny Pantalio
    Abigail Spencer
    Rolle: Lolita Nowicki
    Brian Shortall
    Rolle: Chad
    Karan Soni
    Rolle: Convenience Store Clerk

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top