Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Carré 35
     Carré 35
    31. Januar 2019 / 1 Std. 07 Min. / Dokumentation
    Von Eric Caravaca
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lange bevor der französische Schauspieler und Regisseur Eric Caravaca geboren wurde, starb seine große Schwester Christine, früh mit nur drei Jahren in Algerien. Doch keiner aus seiner Familie verliert bis heute kaum ein Wort über sie. Nicht ein einziges Foto haben die Eltern von ihr aufgehoben. Von ihrem Sohn auf Christine angesprochen, erhält Eric nur widersprüchliche Aussagen seiner Eltern. Bis heute weiß er nur, dass Christine im Carré 35 des französischen Friedhofs in Casablanca begraben wurde. So begibt sich der Regisseur auf Spurensuche, die ihn in eine Vergangenheit führt, von der er nichts wusste. Doch unbewusste Erinnerungen, die in jedem von uns inne liegen, hat auch er. So beweist Eric, dass man die Realität nicht leugnen kann. Es genügt nicht, nichts zu sagen, damit alles gelöscht werden kann.
    Verleiher missingFilms
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Carré 35 Trailer OmeU 1:34
    Carré 35 Trailer OmeU
    421 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top